Boltenhagen - Fahrrad mitnehmen?

Hallo,

mein Sohn (10 Jahre) und ich fahren in diesem Jahr zur Mutter-Kind-Kur in die Ostseeklinik Boltenhagen.

Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, die Fahrräder mitzunehmen? Und wenn ja, gibt's dort eine Möglichkeit, sie unterzustellen?

Ich habe zwar schon gaaaanz viel im Internet über die Klinik und die Erfahrungen mit dieser gelesen, aber darüber nichts gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal,
Swantje

1

Hallo Swantje,

also Boltenhagen ist für Fahrräder ganz super geeignet! Wir waren vor zwei Jahren im Urlaub da (auch auf der Ostseeallee wo die Kurklinik ist) und es war einfach toll. Ich würde an deiner Stelle einfach mal in der Klinik anrufen, ob du die Räder da unterstellen kannst.

Liebe Grüße

Dani

2

Hallo,

ja man kann seine Fahrräder unterstellen. Es lohnt sich sicher eins mitzunehmen.Wir waren im Dezember dort und brauchten deshalb keins. Aber ansonsten würde ich es sofort mitnehmen.

LG
mille78

3

Wann fahrt ihr denn dahin? :-)
Fahren nächste Woche nach Boltenhagen für 3wochen.
Lg

4

Hallo,

wir fahren erst in den Sommerferien.

LG Swantje