oh gott ich ess nur mist

oh wei oh wei. ich hab seit anfang der ss so wahnsinnig lust auf alles süße. momentan liebe ich marmeladenbrötchen :-) problem ist nur das ich absolut keine lust auf was anderes habe und auch echt viel mist esse. ist mir grad richtig bewusst geworden. oh mensch... muss jetzt echt mal schaun das ich wieder gesünder und ausgewogener esse.
ich überlehte grad was ich heute abend zum essen mache und dann kamen meine gedanken ganz schnell von " hmm hackfleisch und.... oh ich könnte eis kaufen und gummibärchen" gehts nur mir so??? schäme mich grad richtig... gehts noch wem so?

liebe grüße söckchen mit philip 30.ssw

1

huhu :)

Bin zwar erst in der 9.ssw, aber mir ist auch aufgefallen das ich nur noch mist esse :/

Ab und zu drück ich mir mal wohl oder übel ne Banane oder erdbeeren in den Mund, aber eigentlich steh ich total auf süßkram #schein
Allerdings muss ich mir das unbedingt abgewöhnen ;D

2

Ich esse auch NUR Süßes...:-(

Hab schon 10,8 kg zugenommen...#schwitz

3

htte dann neulich mal melone da und hab die verputzt und heute mittag hab ich dann so ganz gezwungen einen apfel gegessen.

4

Dem Club kann ich auch beitreten. :-P

Ich liebe Süßkram. Stehe momentan total auf die MaoaM Colakracher #klatsch.

Aber das Gute: ich bin 18. Woche und hab erst 2 kg drauf.

Muss ich auch zwischendurch echt am Riemen reißen und mich auf das "vernünftig Essen" konzentrieren. Trinke viel Milch und Saftschorle - immerhin.

LG, fienchen007

5

So ähnlich gehts mir so seit der 21. Woche (oder etwas später), glaub ich.
Plötzlich hatte ich voll Lust auf Kakao. Ich hab nie vorher Kakao getrunken, oder überhaupt zuhause gehabt. Ich esse auch keine Schokolade... eigentlich. Als die Lust auf Kakao kam (wo ich jetzt jeden Tag so n halben Liter von trinke #hicks ), kam auch die Lust auf Nutellabrot, bzw. Brötchen. Vorher war ich eher der Marmeladenfan. Wie gesagt, ich hab eigentlich überhaupt keine Schokolade gegessen. Auch kein Nutella.
Und meist hab ich überhaupt keine Lust auf eine "richtige" Mahlzeit (dabei LIEBE ich normalerweise deftige Mittagessen!), sondern esse lieber ein Nutellabrot und trink Kakao dazu #kratz
Aber wenigstens liebe ich immernoch Obst. Egal ob Äpfel, Bananen, Kiwi oder Melone. Und Früchte wie Erdbeeren, Himbeeren...
Somit ernähre ich mich wenigstens nicht völlig ungesund.
Aber komisch isses schon.

6

mir gehts auch so. Mittags Eis, dann steht noch ne offene Packung M&M rum... zum Frühstück gibts gutes Müsli oft mit Obst. Mittags normales und Abends Abendbrot mit ein wenig Gemüse. Aber alles dazwischen ist nicht gesund :-D Naja, der Körper sagt einem dann schon was er braucht. Es gab ne Zeit da wollte ich soviel Milch trinken, und hatte die ganze Zeit Lust auf Bananen...

Lg (Et - 10)

7

Ich bin in der 19SSW und ich liebe ohne ende Kuchen in sämtlichen Variationen!#torte Zupfkuchen,Rührkuchen,Spritzring,Schokokucken..Mano=(

8

Hallo #winke

Mädels ich geb euch gerne mal meinen Süßkram ab #rofl#rofl#rofl ich stehe nämlich seit ich schwanger bin überhaupt nicht mehr drauf!!

Wieder mal ein leckeres Eis, mal 2-3 Gummibärchen oder mal zum Frühstück ein Nutellabrot, aber auch das erst wieder seit kurzem ... sonst brauche ich nichts Süsses!!

Lieber eine leckere saftige Melone, Erdbeeren, Kiwi, Pfirsich .... mmmmhh da könnt ich mich reinsetzen#mampf!!

Liebe Grüße

Lilly + #ei (16ssw) #verliebt

9

Geht mir auch so ... total eklig ... ;-)