Tempi nach eisprungauslösender Spritze runter!

Guten Morgen,

ih frage hier nach für meine Freundin, die wieder mal am Boden zerstört ist. Ich möchte sie gerne beruhigen. Am Freitag wurde bei ihr per Spritze ein Eisprung ausgelöst. Nun hat sie heute eine Temperatur von 36,3. Also unter ihrer normalen CL.
Sie musste Clomifen nehmen und seit Freitag Utrogest.

Das ist doch kein gutes Zeichen mit der Temperatur, oder? Gestern war sie noch 37,0.

Weiss jemand was das bedeuten könnte?

Vielen Dank schonmal

Dani

1

Die Temperatur ist in diesem Fall absolut gestört!!!! Die künstlich zugeführten Hormone verschälschen die Tempi dermaßen, dass da absolut gar nix mehr drauf geben kannst.

Also.... #cool bleiben!!!!

2

ja, das wussten wir, aber nur so, dass die Temperatur künstlich hoch gehalten wird.

Dass das auch nach unten verfälscht sein kann, ist mir neu.

Vielen Dank

3

Meine Tempi in der ersten ZH war unter Clomi 0,2 - 0,3 °C höher als meine sonstige CL. Beim Auslösen fiel die Tempi dann auch für ein paar Tage und irgendwann stieg sie wieder. Die Tempi hat nach ES bis zu 5 Tage Zeit zum steigen.

Warum nimmt sie bereits seit Freitag Utro, wenn am Freitag doch erst der ES ausgelöst wurde? Utro sollte erst nach sicher erfolgtem ES genommen werden, da es den sonst unterdrücken kann.

weitere Kommentare laden