ES+10 UL Ziehen, wie Mens wer noch?

Hallo, wer ist auch soweit und hat dann immer UL ziehen? Fühle mich, als käme gleich die Mens, aber ist das nicht noch zu früh? Bei wem fängt das auch so früh vor der Mens an?

LG
Melissa

1

ich bin ES+11, kein Ziehen, kein ZS, kein nix.
Hatte aber schonmal vor meinen Tagen 5 Tage enormes Ziehen (konnte mich kaum bewegen, geschweige denn sitzen) und hab trotzdem meine Tage bekommen. Danach kann ich irgendwie nicht gehen...

3

Hallo!
Ich auch nicht. Es ist nur so, dass ich eigentlich, seit der SS mit meiner Tochter garkeine Krämpfe oder sonstiges mehr hatte. Ich hab einfach meine Tage bekommen, höchstens dass ich am Tag meiner Periode mal für ein paar Stunden was gemerkt habe, bevor es los ging. Aber vielleicht hat sich ja was verändert und ich habe diesen Zyklus mal wieder Starke Mensbeschwerden. :-(

4

ich ja auch nie davor. ich krieg immer einfach meine Mens und hab an dem Tag halt etwas Kreislauf und Unwohlsein. Und das eine Mal war es so extrem. Hab schon mit dem Gedanken gespielt ob da nicht was frühzeitig wieder abging. Denn das kam auch so -sorry-schwllartig auf Toilette. Kann das denn sein?
Aber ich denke, das liegt am allg. Zustand, wie man grad so drauf ist und wie widerstandfähig bzw. empfindsam, nicht?
Wie war es denn bei der SS, hattest du da Ziehen?

weitere Kommentare laden
2

hi

du sprichst mir aus der Seele.#winke

genau das habe ich jetzt auch, bin ES plus 11 und habe sonntag NMT.

5

Huhu
bin ES+10 und habe rein gar nix......die letzen Zyklen hatte ich immer schon totales stechen im UL war hundemüde usw und trotzdem kam die Mens....
Vielleicht ein gutes Zeichen für mich das es diesmal anders ist...aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran..also an die Vorzeichen....
Viel Glück Euch allen................lg #winke

7

#winke Huhu

Bin ES+9 meine Symptome: ziehen in den Brüsten... kein Mens ziehen.. ständiges hungergefühl (obwohl ich kein hunger habe!!) ähnlich wie magenschmerzen.. gestern bisschen blut im ZS gehabt was mir das wohl sagen sollte ;-)

lg und vvviiieeelll #klee

9

Ja, da macht man sich so seine Gedanken...

Wollte mal so hören wie es den anderen so geht, vor NMT.
Wenn die Zyklen nicht so lang wären, würds mir ja nix ausmachen, aber immer so ewig auf den ES warten.... Naja, abschalten und warten.

Viel Glück #klee euch allen

10

Hallo ich bin ES + 7 und habe auch ziehen im Unterleib und meine Brüste zuen auch weh und meine mens. bekomm ich wenn eh erst am 28.4.
ich hoffe es ist ein gutes zeichen *hoff*