Frage zum Mutterpass

Huhu,

habe jetzt auch mal ein paar Fragen zum Mutterpass...irgendwie verstehe ich grad gar nichts was meine FÄ vorgestern eingetragen hat #schwitz

bei Fundusstand steht S...was heisst das? Bei kindslage WL (??) kann aber auch sein dass das alles zum Fundusstand zählt und SWL heissen soll...das ist irgendwie so komisch eingetragen...

bei Hb (Eryl) steht 33...was auch immer das ist,und bedeutet..
ist das gut oder schlecht?#sorry

Und PH wert 7...und ein + bei Eiweiß...ist das nicht viel zu hoch? Aber bei Verdacht auf Infetkion hätte sie doch was gesagt,oder???
#schmoll

Dann hat sie hinten noch eingetragen

vitaler EL, SSL,7,03 cm.
was heisst denn vitaler EL?

sorry ich weiss ich nerve aber komme irgendwie grad nicht klar #schein

LG

1

s bedeutet schambein. letztens hatte ich bei 8+5 auch ein plus bei eiweis und mein fa hat nix gesagt. allerdings ist mein ph wert bis jetz immer bei 4,2 und ich glaub, das ist nich so gut, aber warscheinlich auch nicht so schlecht, das es behandelt werden muss.

und beim anderen kenn ich mich nich aus.
ich hab auch grad meinen mupa hier liegen (war ja am dienstag) da steht weder was von fundusstand drin noch von der kindslage, aber ich weis das mein fundusstand bei s+3 ist.

aber hab auch grad gesehn als ich bei der vertetungsärztin war hat die bei kindslage ind. reingeschrieben....wer weis

2

Mich nervt dieses Ärztedeutsch :)
ich glaub 4,2 ist normal ! Ich hatte bisher immer 5,und jetzt 7!

Also ist meine GBM grad beim Schambein? Ich fühle die auch voll..nächstes mal steht dort sicher dann auch irgenwas mit + hinter oder N-
:)

3

ne 4,2 ist relativ sauer und 6 ist glaub ich normal.

mich nervts auch leicht, vorallem hinten in der spalte sonstiges und vaginale untersuchung....das ist mit so einer sauklaue geschrieben das man es kaum entziffern kann und bekommt man das doch hin versteht man nur bahnhof

darf ich dich mal fragen wie dein hb wert ist??

weitere Kommentare laden