C-Qualität

brauch nochmal eure Hilfe,

hab vorhin erfahren das meine 2 Zwerge die ich morgen zurück bekomm

wohl dann 6 und 8 Zeller sind aber mit C-Qualität

Sperma stammt aus Tese.

wie schätzt ihr meine Chancen bei der Icsi ein ?

wer wurde mit C-Quali Schwanger?

lg Honey-29

1

Hallo
Ich habe morgen auch Transfer um 7.30h#sonne
Ich war heut morgen um 9:00h erst bei einem Zwei- und Vierzeller, es wurde aber nix von Qualität gesagt.
Ich drück uns sehr die Daumen#pro
LG

2

danke,danke,danke,

hab um 12.15 Uhr Tf und meine sind heute auch 2 und 4 zeller und morgen dann wohl 6 und 8 Zeller#huepf

freu mich sooooooooooooooooooo#huepf

wie stehen die Chancen denn bei c-quali?

3

Hallo
Gelesen habe ich, das es nicht wirklich ausschaggebend ist.;-)
Es kann sich sowohl ein Würmchen in C Qualität als auch mit A Qualität einnisten oder auch nicht.
Ich denke du hast die gleiche Chance wie alle#huepf
Ich bin schon etwas aufgeregt und hoffe es tut nicht weh#schwitz
LG

weitere Kommentare laden
6

HUHU
dass kann man g a r nicht einschätzen! Auch ein C-Zeller kann sich einnisten. Diese Qualieinteilung ist lediglich eine Momentaufnahme...die Zellen verändern sich ja ständig. Wichtig ist, dass sie sich regelmäßig teilen!

Ich hatte beim letzetn Versuch auch zwei C Zeller...naja...der Versuch ging neg aus...aber das hat ja nix zu heißen! Meine Daumen sind gedrückt!

Alles Gute!

7

danke für eure aufbauende Worte und viel glück allen die diese woche ihren transfer haben


lg honey-29

8

Hallo,
also ich war mit ersten 2 ICSI in eine Zech Klinik, die haben auch immer diese Quali genant es war depremierent.............
Da nach sind wir nun doch nach deutschland und in der Klinik halten di enichts von Quali sortierung, der Arzt dort sagt deutlich es ist nur mpmentanaufnahme und wenn isch grad da bei der aufnhame die Embryonenen teilen dann sehen alles chlecht aus .................und das war mein fall bei letzte und erfolgreiche ICSI ;-)
Heute schue ich die Bilder an und dneke wie schrecklich die Embryonen aussehen die haben lauter fragmentierungen dachte ich .............naja die waren grad am teilen und ich bin SS mit zwillies !!!! Also vergis diese dumme Qualität ja die macht nur einen sehr unsicher !!!

9

danke fürs mut machen#liebdrueck

10

hallo honey

ich bin eine von den Kandidatinen die mit c-quali schwanger geworden ist!

Ich drück dir fest die Daumen!!!#pro#pro#pro

lg Nadine und Bauchzwerg nach 2. Icsi#verliebt