Ist das normal so früh? ....schlank und spannender Bauch (12 SSW)

Hallo Lady´s,

bin in der 12 SSW und mein Startgewicht war 51 kg bei
ner Größe von 1,62 m. Ich hab schon voll den Bauchansatz trotz erster SS.
Abends spannt das immer total und ich hab das Gefühl der Bauch sprengt bald... ist das normal?

Lg und danke für die Antworten

1

Das kann schon gut sein, dein Unterleib muss ja wachsen und Platz machen fürs Baby und wenn du so schlank bist, muss es ja irgendwohin ;-)
Ich bin relativ kräftig und merke von dem noch alles nichts, hatte vorher schon immer bissl Unterbauch, bei wirds denk ich dauern bis man was sieht ;-)ich bin jetzt in der 13.ssw

Lg Chrissi

2



Heyhey

Mein Startgewicht war 55 kg, Grösse 1,64m.

Konnte die Hosen schon nach gut 10 SSW nicht mehr so richtig
schliessen.

Ist also alles normal :-)

Da es ja nun wärmer wird, empfehle ich dir Hosen, welche am Bauch nicht zu fest spannen, so dass es dir, resp. deinme Bauch so richtig bequem ist und er genügend Platz hat sich auszudehnen ;-)

Schöne Kugelzeit, geniesse es!

Bald kommt die angenehmste Zeit der 9 Monate ;-)

Herzlich
suena

3

Hy mirigsi,
bin auch zum ersten mal Schwanger.
Bin mit 1.60m und 49 Kilo gestartet.Bin jetzt in der 14 Ssw und mir sieht man die Ss sowas von an.Also alles supi!

Mfg ;-)

4

Bei mir ist noch kein Bäuchle zu sehen :-(
Aber wär auch ein Wunder da ich die letzten 5 Wochen viel gebrochen habe und kaum was essen konnte...
Ab nächste Woche bin ich 12.ssw und ich hoffe mein Apetitt kommt dann wieder!

5

Hallo ... ach wie bekannt mir das vorkommt! Ich bin 1,68 groß und mein Startgewicht liegt bei 56 Kg .. ich habe auch erst 500g zugenommen, aber der Bauch ... :-)

Ich bin auch erst in der 13. Woche und habe schon einen schönen spitzen Bauch seit gut 2 Wochen :-) Habe mir heute meine erste Umstandshose gekauft, weil selbst die Haargummi durch die Lasche-Technik nicht mehr gut funktioniert .. der Hosenstall geht dauernd auf :-)

Du siehst .. wir Schlanken tragen einfach früher Bauch und ich finds super! Kann ja ruhig jeder sehen, dass wir schwanger sind, gell!

Liebe Grüße
Chepa