Bitte nur erfahrene Schwangere antworten!

Hallo,

bin jetzt in der 14.SSW und frage euch als Erfahrene Schwangere..Meine Haarfarbe ist total rausgewachsen und ich sehe FURCHTBAR aus..Habt Ihr eure Haare gefärbt???
Muss es wissen..Denn die ganzen Henna Farben sind schlimm...

lg,Jenny

1

ja ich hab in beiden ss die haare gefärbt.beim friseur wohlgemerkt,ich mußte da auch keinen übereden.

gruß
l.et-9...es geht vorwärts#ole

2

hallo,
erstmal verstehe ich nicht warum nur erfahrene schwangere?
naja wie dem auch sei du kannst deine haare färben.
lieben gruß

3

verstehe ich auch gerade nicht #kratz

4

Also ich habe mit firsuer und hebamme gesprochen man darf haare färben mann sollte nur den räum in dem man des macht lüften weil die düfte die man einatmet schlimmer fürs kind als das was auf dem kopf ist.... und tip ich nehme farbe aus dem reform haus....nein kein henna gibt auch anderes zeug ohne amoniak....

also auf die haare färben los

5

ich hab meine haare auch gefärbt, aber jede ihrer sache, da gehen die meinungen wieder voll ausernander :-p

6

Hallo,

ich habe bei allen drei Kindern (Nr.3 ist noch nicht draußen ;-)) Haare gefärbt.

Weder Friseur, Arzt noch Hebamme haben das als schlimm empfunden. Die Farben sind so kontrolliert, dass eigentlich nichts passieren kann. Es sei natürlich du reagierst von vorn herein auf irgend eine Farbe allergisch.

Beim Blondieren (oder Farben mit Ammoniak) solltest du vielleicht darauf achten, dass du den Raum gut belüftest.

LG
Michaela

7

ja,ich habe gefärbt, und zwar strähnchen.

8

Ich hab im 7. Monat geheiratet und hab vorher noch ein paar Strähnchen machen lassen. Die haben das so gemacht, daß die nicht die Kopfhaut berührt haben. Aber ich bin auch natur-dunkelblond.

Wie das bei einen rötlichen Farbton ist, weiß ich nicht. Aber es gibt doch auch andere Farben auf natürlicher Basis, die ungiftig sind, oder? Würd mich mal beraten lassen.

LG,
Sandra

9

ab wann ist man erfahren schwanger?? #rofl

also ich hab weniger gefärbt, aber es trotzdem nicht gelassen. ich hab bunte haare. schwarz mit pink. das muss gemacht werden sonst siehts arschig aus.

aber ich hab in der ss das glaub ich nur 3x gemacht...

das muss auch jeder für sich selber entscheiden...

10

Ja, hab ich, in beiden Schwangerschaften, ohne Probleme (beim Friseur)