welche pre milch schmeckt so süß wie muttermilch?

Hallo Ihr Lieben

Ich stille noch so gut wie voll (ausser Mittagsbrei). Ich will bald mit dem Abendbrei beginnen und möchte den Hirse oder Getreidebrei mit Milch anrühren. Ich würde gerne eine Milch verwenden die der Muttermilch vom Geschmack am ähnlichsten ist. Habt Ihr ne Idee? Ich weiß das Hipp wohl sehr süß schmeckt aber habt ihr noch andere Ideen?
Kann ich die pre noch nehmen? Mein kleiner ist schon 6 Monate alt.
Was nehmt ihr so für Abendbrei? Welche Marken?

Danke für eure Antworten.

1

Hallo!

Klar kannst du Pre nehmen! Sollst du sogar ;-) Pre kann man über die gesamte Milchzeit geben, selbst einem 1jährigen und älteren Kindern kann man noch Pre geben.

Die Marke wird relativ egal sein. Denn Milchzucker ist überall drin, somit sind alle süßlich. Nur die HA Nahrungen sind wohl etwas bitter.

Probier einfach eine Nahrung aus :-)

Mahlzeit #mampf

2

Hallo,

Pre kannst du immer nehmen, egal wie alt das Baby ist. Wenn ihr keine Vorbelastung in der Familie habt kannst du den Brei auch mit normaler Vollmilch anrühren oder halb Vollmilch, halb Wasser.
Ansonsten kann ich dir die Lactana Bio Milch von Töpfer empfehlen. Hab's selbst probiert, die schmeck wirklich fast wie MuMi. Und mein Kleiner hat sie auch sofort angenommen (im Gegensatz zu einer anderen Marke).
Gibt's bei DM und Drogerie Müller oder im Onlineshop von Töpfer.

LG #winke

3

Premilch wäre ideal, egal, wie alt das Kind ist.

Viele Brustkinder akzeptieren Aptamil, Milumil und Hipp.

4

meine Hebi hat gesagt, dass wenn man noch mind. 1 Mahlzeit stillt, dann kann man den Brei auch mit Wasser anrühren.