Wunschterminlieferung bei Neckermann

Hi!

Hab mal eben eine kurze frage.
Und zwar hab ich mir am Samstag bei Neckermann einen Trockner bestellt. Die haben ja momentan so eine Aktion, das man einen Wunschtermin eingeben kann. Hab dann den nächstmöglichen der in der Liste stand genommen, das war der 7.4.2011.

Musste meine Telefonnummer angeben für die Spedition.
Ich bekam eine Bestellbestätigung in der auch dieser Liefertermin drin stand.

Ich hab noch nie mit Wunschtermin liefern lassen und schon gar nicht sowas grosses. Wollte jetzt nur wissen, ob man sich da auch drauf verlassen kann. Hat da jemand erfahrung?
Hab vor ein paar Jahren bei BonPrix mal 24-Stunden-Lieferung machen lassen und die Ware kam trotzdem erst nach 6 Tagen. #aerger Den Extra-zuschlag dafür, den wollten die natürlich haben. Ts....

Danke schonmal für eure Antworten. #danke

Schönen Tag wünsch ich!! #winke

1

hallo,

also,ich persöhnlich hatte bisher immer gute erfahrungen mit dem wunschtermin.
sie kammen,wie besprochen.

und darunter wahren schon von couch bis waschmaschiene alles.



lg diana

2

Hi!

Danke dir!
Hatte vorhin versucht, da jemanden zu erreichen, aber irgendwie komm ich nicht durch. #gruebel
Hab denen dann eine eMail geschrieben und da kam 10 Minuten später auch schon eine Antwort, das sie den Trockner gerne zum Wunschtermin liefern werden. Also gehe ich mal davon aus, das er Donnerstag morgen kommt.

vlg und nochmals Danke

3

Bei mir hat es immer wunderbar funktioniert

LG Kuller