steigt hcg bei nichtintakter ss?

Hey ihr lieben.

Hab seid samstag immer mal wieder blutfetzen in der toi.
Am montag meinte meine fä, dass die fruchthöhle ein wenig zu klein wäre, aber sie könnte
einen dottersack erkennen. Und es könnte auf eine fg hinauslaufen, wegen den blutungen
und der zu kleinen fh.
der hcg wert ist aber super gestiegen, letzte woche dienstag von 1206 bis heute auf 18077.
Würde der wert steigen, wenn was nicht ok wäre?
Muss morgen zum fa und bin total aufgeregt.

Glg

1

wenn die Schwangerschaft niccht intakt wäre würde der Wert kaum bis gar nicht steigen. Man sagt er sollte sich in etwa so alle 3 Tage verdoppeln wenn ich das richtig im Kopf habe!

Dein Wert ist gut gestiegen!

6

hallo

sorry, stimmt nicht.
in meiner ersten ss ist das hcg bis in die 12 ssw gestiegen und die ss war definitiv nicht intakt.

lg siem

9

ok das tut mir leid, mir wurde es so erklärt weil am Anfang bei mir ein Verdacht aauf ELSS bestand ...

2

also ich kann dir von meiner fehgeburt erzählen und da ist der hcg wert nciht gestiegen und ich denke bei intakter ss steigt er auch nciht mehr...



hoffe konnte dir helfen..


glg mahboula 8ssw

3

Hey,

erst mal drück ich dir für morgen feste die Daumen, dass du ein positives Ergebnis beim FA bekommst.

Leider muss ich dir aber auch sagen das der HCG schon steigen kann auch wenn die SS nicht intakt ist! Das hatte ich nämlich im letzten Jahr und endete im November leider mit einer AS.

Ich hoffe natürlich das es bei dir nicht so ist!!! Einfach positiv geradeaus schauen, dann klappt das auch!!

Lieben Gruß
Jane

4

Wie groß war die Fruchthöhle am Montag denn?

5

hallo

erstmal drücke ich dir die daumen ,das alles gut ist:-)

aber muss dir auch sagen,dass hcg auch bei nicht intakten ss sich erhäht und das so wie in einer normalen ss....bei meiner elss dez 2009 ist der wert auch normal angestiegen und das so wie es eigentlich sein sollte,möchte dir keine angst machen,dir dies aber nicht vorenthalten,da du speziell auch danach gefragt hast.

diana

7

hallo

bei meiner ersten ss ist das hcg bis in die 12 ssw gestiegen obwohl die ss definitiv nicht intakt war.
wobei es eine große spannbreite für das hcg gibt und unsere tochter (2 ss) war auch immer zu klein und trotzdem ist sie nun schon 5 jahre alt.
da bleibt leider nur weiter kontrollieren, ob in den nächsten tagen ein embryo und ein herzschlag zu sehen ist.
lg siem

8

auch bei mir stieg der HCG-Wert weiter normal an... Alles war wie in einer intakten SS, leider fehlte damals was ganz entscheidenes... Der Herzschlag...

Dennoch drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!

10

mein Hcg wert ist damals auf 18000 gestiegen und es war ein windei - das heißt, es war nicht einmal ein embryo vorhanden.

ich wünsche dir aber ganz ganz viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!