Tragt ihr noch Still- Bh´s? Stille nur noch Nachts...

Hallo, ich stille nur noch nachts 1-2 mal schon seit einer Woche, tagsüber trage ich jetzt schon wieder meine alten Bh´s. Kann da was passieren? Ich meine weil ich hin und wieder noch ein zwicken habe. Milcheinschuss...
Hab mal gehört gut sitzende BH´s sollen abstillend sein?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi!
Ick hab 12 Jahre meines Lebens gestillt, aber noch nie einen Still-BH besessen!
Hab mal einen von einer Freundin ausgeliehen, einmal getragen und: ach nö! Unbequem, irgendwie blöde.
Also hab ich das gelassen.
Und abstillend? Ein normaler BH? Nö, bei mir nich!
LG, Uta

2

Huhu!

Ich habe StillBHs getragen, solange ich Stilleinlagen gebraucht hab. Das war so 4 oder 5 Monate. Seither trage ich meine normalen BHs und stille problemlos weiter.
Seit fast 23 Monaten.

LG
Jumarie

3

Ja leider.

Ich bekomme von normalen Bügel BHs gleich einen Milchstau:-[
Und brauche ich auch noch stilleinlagen, es läuft dauern!#aerger

4

hey,
braucht jemand noch Stilleinlagen.
Hätte da noch 6Päckchen Lansinoh a`30 Stilleinlagen.

lg