Kleines Ostergeschenk für 6-jähriges Mädchen und 4-jährigen Jungen

Hallo zusammen!

Ich würde meiner Tochter (6) gern ein kleines Geschenk ins Osternest legen, habe aber nur ideen für große Geschenke (Fahrrad, Schaukel usw.).

Weiterhin möchte ich auch meinem Neffen (4) ein kleines Geschenk machen.

Habt Ihr vielleicht Ideen?

LG
Bruchetta

1

Hallo!

Ich weiß ja nicht was deine Tochter gerne macht:
~ Perlenbastel Set
~ Webrahmen mit Wolle
~ Bügelperlen
~ Malen nach Zahlen
~ Bücher
~ Kleidung für Puppen, Barbie oder ähnliches

Für deinen Neffen
~ Autos von Hot Wheels, Siku oder Disney Cars wenn er sowas mag
~ Playmobil oder Lego
~ ansonsten vielleicht ein schönes Buch zu einem Thema was er mag, vielleicht Sauerier, Tiere oder Technik

Ansonsten vielleicht ein Zookarte oder Schwimmen gehen....

LG
grinse#katze

2

Danke, grinse #katze!

Das sind viele gute Anregungen, ich finde bestimmt was!!!

4

Bitte!!#blume

weitere Kommentare laden
3

was schönes von hello kitty ( falls deine tochter H.K. toll findet)
ich finde für mädchen gibts so viel das man sich nicht entscheiden kann

und für deinen neffen: hot wheel, oder bei weltbild hab ich schöne bücher schon für 4,99 gesehen

ich wünsche dir viel spaß beim aussuchen !!

5

Meine Tochter (4,5 Jahre) bekommt eine Pferdeleine, wie sie sie im KiGa zum Pferd-spielen haben. Kostet ca. 10,-EUR

Ansonsten viell. noch ne Oster-CD von Bibi oder Bibi&Tina...das reicht.

Wie wäre es auch mit nem Hörspiel für deinen Neffen? "Der kleine Drache Kokosnuss - Schulfest auf dem Feuerfelsen" ist toll.

8

Mein Sohn (3) bekommt zu Ostern nur ne Kleinigkeit - Nen kleinen Holzkrahn von Plantoys und nen Schokoosterhasen.
Finde das für Ostern absolut ausrechend.