16SSW Starker weißer Ausfluss

Ich hab so starken Ausfluss,weiß und ziemlich viel,ist das bei euch auch so?Hab am Donnerstag FA Termin aber beunruhigt bin ich trotzdem=(

1

Hallo,

das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und diesmal auch wieder. Solange es nicht gelblich ist oder übel riecht ist alles im grünen Bereich#pro.

LG Michelle

2

Oh da bin ich beruhigt!Danke!

3

HI,

ich habe das auch. Nicht jeden Tag soviel, aber manchmal merke ich richtig wie es raus läuft. Ist teilweise richtig flüssig. Habe die FÄ gefragt, die meinte das ist die natürliche Abwehr des Körper, dass keine Keime eindringen. Ist also völlig normal, wenn er nicht komisch riecht.
habe das hier auch schon gefragt und ganz viele Antworten bekommen, dass es völlig normal ist.

Laila 19+6 ssw

4

Ja also da bin ich beruhigt!Ist wirklich heftig was der Körper so alles tut..

5

Bin auch 16.SSW und die Slipeinlagen sind meine besten Freunde.

Kein Grund zur Panik, solange der Ausfluss keinen Geruch oder eine komische Farbe hat.

LG Jana