achtet ihr sehr auf euer essen??

hallo ihr lieben...

könnt ihr mir sagen was ihr auf keinen fall isst also worauf ihr verzichtet??

ich habe heute einen ganzen döner verdrückt...schmoll
habe so einen nie ganz runter bekommen aber sonst...

esse sonst frisch und gesund..habe aber auch schon salami gegessen..



glg #winke

1

hab grad salamie gegessen und einen schluck cola getrunken #verliebt

2

ich halte es wie in meinen beiden anderen ss'n

ich esse, worauf ich lust und appetit habe...ich mach mir da keen kopp großartig

3

Ich esse keine Salami, kein Mett und halt andere rohe Sachen nicht !
Sonst eig alles (:

4

HUHU,#winke

dachte ich schick dir mal diesen link


http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaehrung/

liebe grüße Jenny mit 10.ssw#ei und Schwestern Amelie#sonne(4,5) und Melina#sonne(2,5)

9

zum link, verboten sollen sein:


rohes obst #kratz
thunfisch definitiv verboten, wegen quecksilber
tee-/mettwurst
schillerlocke
Heilbutt
Seefische #schwitz
Metjes

5

Also ich hab rohes Fleisch engeschränkt, aber nich auf gehört.

Und wenn mein Mann Lust auf McDonalds hat ess ich da auch mit ^^

Nasche so meinen Süßkram, dan ich sonst auch genascht hab und esse eben weiter wie bisher ^^

Aber ich hab mich ja ah gesund ernährt, alleine schon weil ich für meinen Zwerg (15M.) immer mit koche ^^

6

ich könnte jeden Tag Gyros essen :-) versuche mich ausgewogen zu ernähren aber ich ess auch Pommes Pizza un GYROS#rofl

LG Diana

7

ich verzichte auf nichts außer auf Alkohol und Red Bull

8

ich esse nur kein rohes fleich(also mett,etc.) und trinke keinen alkohol und keinen kaffe(morgend trink ich eine tasse capuccino sonst nichts mit koffein,außer mal bisschen cola#schein)!geraucht hab ich gott sei dank schon seit ca. einem jahr nicht mehr!!

sonst esse ich alles worauf ich lust habe!!viel obst und gemüse aber auch mal eine pizza oder eine portion pommes!!


lg lisa17.ssw

10

Ich esse und trinke, was ich will, wann ich will, und so viel ich will (außer Alkohol, Red Bull etc. natürlich!)

Da ich kaum Fleisch esse, wenn nur Geflügel, mache ich mir da keine Sorgen.

Ich schaffe jetzt an manchen Tagen auch riesen Portionen, ein ganzes Menu bei McD plus noch was dazu (Eis oder so) habe ich früher nie geschafft. An anderen Tagen drückt er auf den Magen und ich kann fast nichts essen.
Habe bisher aber auch nur knapp 2 kg zugenommen (35. ssw)