HILFE- Meine Brust juckt!

Geht es euch auch so und was macht Ihr dagegen?
Meine Nippel jucken!
Es ist total schrecklich, musste am Mittagstisch von den Schwiegereltern schon andauernd aufstehen...
Habt Ihr ne Lösung für mein Problem?
Danke!

LG

1

Ich habe vor ein Paar Tagen genau das selbe gepostet.Alle meinten das wäre normal.Eine Userin hat mir die Brustwarzensalbe von der Eigenmarke von Rossmann empfohlen.Hab ich mir am selben Tag noch geholt und es hilft sofort!Kostet auch nur 1,50

2

Huhu
ja das kenn ich grad nur zu gut #aerger
ich hab mir von Rossmann die Brustwarzensalbe geholt, die wirkt echt gut und schützt die Haut vor dem Austrocknen und vor Rissen.

#winke
LadyPhoenix mit Princess inside 23.Ssw #ei

3

Hatte ich auch, habe nach einem Tag eincremen (Bepanthen) keine Probleme mehr. Hab seit gestern am Abend nicht mehr dran gedacht und heute wird´s schon wieder gefährlich trocken und juckt schön langsam wieder. Also jeden Tag cremen...:-p

LG
Alex