Wann verschwinden Wassereinlagerungen nach Geburt?

Huhu,

könnt ihr mir sagen, wann die Wassereinlagerungen, speziell in Beinen und Füßen, nach der Geburt zurückgehen?

Habe heute schöne Sneakers gesehen und musste sie einfach kaufen;-)

Nur leider sind sie momentan noch "etwas" eng#schmoll

LG Carrera ET -6

1

Bei mir wurde es die Tage nach der Geburt erstmal richtig schlimm, aber soweit ich mich noch erinnere, hatte ich nach ca. zwei Wochen meine alten Beine wieder.

2

Hallo!

Ich hatte in meiner 1. SS wirklich heftigste Einlagerungen. Man konnte keine Gelenke am Fuß mehr erkennen und ich hatte nur noch Badelatschen in 2 Nummern größer an (Sogar auf ner Hochzeit, aber was soll man machen...). Als ich nach der Geburt nach Hause kam ich schon nach ein paar Tagen wieder normale Füße. Das ging echt schnell.
Musst also nicht mehr lange warten mit dem TRagen der Sneakers :)

Alles Gute!

3

das kann wochen dauern... zumindest hat es bei mir! :-[
hab mir nach 3 wochen von meinem hausarzt wassertabletten geben lassen, weils nicht weniger wurde... hatte aber auch extrem viiiiiiel wasser! sah fast aus wie elefantenstampfer...

lg
steffie mit wieder schön schlanken füßen +lina 6 wochen

4

Danke!

Hm... wie ich sehe, ist es bei Jeder verschieden....

Naja, kann es ja eh nicht weg hexen. Werde sehen;-)

5

Als ich nach 5 Tagen KH-Aufenthalt entlassen wurde, gingen meine Stiefel wieder ohne Probleme zu. Davor, also während der letzten 4 SS-Wochen hatte ich schon Mühe, den Reißverschluss zu schließen.
An Gewicht habe ich jetzt nach knapp 3 Wochen nur noch 3 kg mehr als mein Startgewicht. Denke, dass ich es bis in 1-2 Wochen schaffe, wieder mein altes Gewicht zu erreichen.

Viele Grüße Sarah mit Timea im Arm (18 Tage jung)

6

Durchschnittliche Erfahrung bei mir liegt so bei 2-3 Wochen

LG

Gabi