Wahnsinn wie beim 3.Kind der bauch schnell wächst

Hallo,
bin in der 7.SSW und mußte mir heute schon Umstandshosen holen.
Wächst euer Bauch auch so schnell?

Lg. Claudia

1

Hallo,

bin in der 10.SSW..;-) und bin auch mit dem dritten Kind schwanger und mein Bauch wächst=)Holla die Waldfee...;-)
Ganz liebe grüße und alles Gute noch zu deiner dritten Kugelzeit..=)#liebdrueck

lg,Jenny

2

ooohhh
ja ! hab jetzt beim dritten einen Bu in der 37ssw von 125cm
und hatte auch schon recht früh bauch und mußte mir umstandssachen kaufen.
Lg.Marlenne#winke

3

Hallo,

bin in der 8 ssw und lang kann ich meine alten Hosen auch nicht mehr anziehen. Wenn überhaupt dann noch 2 Wochen.

LG
Christina

5





Habe auch mehr zugenommen,als bei denn anderen beiden!!
Und extrem viel Wasser....:-[
Aber ich habe es ja bald geschafft#huepf

4

Hallo,

ich musste bis vorgestern so viel spucken, dass ich erstmal fast 8 kg abgenommen habe. Deswegen passen die alten Hosen noch ganz gut. Nur bei längerem Sitzen wird es langsam unangenehm.

Nika mit#ei (9+4)

6

Hmmm seit ihr euch sicher, dass das nicht nur ein Blähbauch ist?
Hatte selbst beim dritten kind erst in den letzten wochen richtig bauch.

Bekomm im oktober das 4. und hab bis jetzt noch normale Hosen an #kratz#kratz

7

Bei mir fings auch früh an...und nun...ICH PLATZE jetzt schon...

8

Bei mir stimmts nicht...

... ich habe zwar auch eine Kugel aber nicht übertrieben groß :-)

Obwohl meine ersten beiden Kinder recht schwer waren konnte ich mich bis zum Schluss - im Vergleich mit anderen Damen - immer noch recht gut bewegen!

LG, Runa

9

Hallo,

nö beim 3. Kind hat er erst sehr spät angefangen zu wachsen.Ich bin sehr schlank,und habe noch bis zum 4. Monat meine normalen Hosen getragen.Dafür können jetzt alle nicht mehr glauben das ich noch knappe 4 Wochen vor mir habe so riesig wie mein Bauch ist.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen 37.SSW#verliebt

11

also ich bin 13 woche und keiner glaubt es da mein bauch aussieht wie 5 monat

12

Das hatte ich beim 2. bereits in der 6.Woche.
Wahnsinn wie riesig so ein Blähbauch sein kann.#schock

10

Hallo Claudia,
lach... ja! Ich habe meine erste Umstandshose auch in der 7. SSW gekauft. Nun bin ich in der 14. SSW und sehe aus wie im 6. Monat, lach... . Nun ja: Scheinbar ist das beim dritten BAby fast normal :-)

LG, lSilvia

13

Oh ja kann da auch mit reden bin jetzt mit meinen 4. Kind schwanger und in der 7.ssw(6+2)und der bauch fängt an zu wachsen. Mein Mann hat gesagt da sind bestimmt zwei drinne, das eine hätte sich versteckt.:-)

14

jepp, also ich sehe jetzt in der 26.ssw schon so aus wie ich bei meiner 2. SS erst zu schluß ausgesehen habe...
Will gar nicht wissen wo der Bauch noch hin wächst#schwitz#verliebt