Was kommt in den Bugaboo?

Hallo!

Unser Kind wird im Sommer geboren und wir werden den Bugaboo fahren. Was nehme ich dann fürs KInd zum zu decken?
Also,mir ist schon klar,dass ich im Sommer kein Kissen benutze,aber es wird ja auch etwas kühler und frage mich nun,nehme ich dann ein Kissen;aber dann kann ich ja diesen Windschutz nicht mehr benutzen,oder?

Also,Ihr erfahrenen Bugaboomamas was nehmt Ihr?:-D

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://cgi.ebay.de/ODENWALDER-FUsSACK-MUCKI-P5-SCHOKO-2011-NEU-02O-/220731247319?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item33649b8ad7

2

Im Sommer hat uns die Steppdecke, die an der Matratze per Reißverschluss dabei ist, gereicht. War es etwas kühler, so kam noch eine dünne Decke dazu.
Ab Herbst hatten wir den Lodger Bunker, da ich diesen einerseits schöner finde, als die oftmals typischen sehr glatten, schlafsackartigen Fußsäcke, zum anderen passt er auch super in den Sportkarrensitzeinhang.

3

Hallo,

unser Kleiner ist im Mai geboren, wir hatte nur die Wannenabdeckung drauf bzw. als es ganz heiß war sogar diese weg gegeben und nur eine ganz dünne Häckeldecke zum Zudecken verwendet. Sollte es etwas kühler sein gibts ja auch noch so süße Kuscheldecken aber das reicht dann auch schon.

Lg 04.06-mama

4

Hallo,

also ich find ja da muss was Schickes rein ;-)

Finde die Fußsäcke super - wir haben einen in Anthrazit und der ist jetzt wieder im Einsatz. Über den Winter hatten wir einen wärmeren.

http://www.rasselfisch.de/app/article/group/0085/variation/a

lg eva