Spoiler: Desperate Houswifes - Paul Young

Hallo,

das war ja wieder lustig gestern abend. Ich habe mich totgelacht. Bin jetzt echt gespannt, wie es weitergeht. Die Staffel wird ja vermutlich bald wieder zu Ende sein, wenn Greys Anatomie bald wieder anfängt.

Was meint ihr, wer hat auf Paul Young geschossen? ÜBerlebt er? Eine Waffe hatten gestern ja Bree und Lee.

Freu mich schon auf nächste Woche.

lg

1

Ähhh-wir in Deutschland sind noch nicht so weit, hier kommt DH erst morgen#augen

2

Das kommt doch erst morgen, wo hast Du denn das gesehen#kratz?

Ich glaube es kommt jetzt erstmal noch eine Folge (nach Deiner gesehenen), und dann machen die Pause, zumindest bei Pro7. Die teilen die Staffel wieder. Wann es weitergeht, weiss ich noch nicht. Weiss auch nicht, warum die das immer machen. Find das doof:-p.
Aber auf SIXX laufen ja die alten Folgen, da kann man sich das Warten erleichtern. Jetzt sind sie gerade bei Edies Tod, oh man wie ich die vermisse:-(. Ich mag die DH zwar immernoch, aber seit Edie weg ist, ist es nicht mehr so wie es mal war.

Wenn Du unbedingt wissen willst, wie es weitergeht, kann ich Dir einen Link schicken. Bin jetzt aber erstmal mit den Zwergen draussen, aber vielleicht schau ich heute abend nochmal rein.

#winkeSandra

9

Hallo,

ich hab mal irgendwo gelesen, dass die die Staffeln teilen, weil die sonst mit den synchronosieren/ übersetzen nicht nachkommen.
Die Amis sind nicht soooo weit im Vorraus.

LG Julia

3

Mensch, schreib doch bitte beim nächsten Mal Spoiler oder so dazu.

Hier in Deutschland kommt das am Mittwoch und nicht jeder will jetzt schon vorher wissen, was passiert.

4

sorry, tut mir leid.
Aber leider kenn ich nicht das ganze Fernehprogramm aller sender auswendig
lg

21

da steht doch spoiler drüber!

weiteren Kommentar laden
5

ICh kann Dir sagen, wers war. Willstes wissen??

6

ich wills wissen, büüüüüüüüüüüte;-)

8

Also: (ich weiß nicht, wo die Folge grad ist, also falls ich was bekanntes erzähl, sorry.)
Eines Tages kommt ein Blumenlieferant zu Bree. Sie holt Trinkgeld, und er geht wieder. Die Mädelsrunde trifft sich bei ihr und als die Frau von Paul Young auf der Couch sitzt, entdeckt sie eine Waffe unter dem Kissen. Die Tatwaffe.
Nachdem die zur Polizei gebracht wurde, kommt die auch zu Paul, der übrigens seine Frau verdächtigt, weil er weiß, wer ihre Mutter ist. Als er die Tatwaffe entdeckt, verwirft er den Plan, mit ihr weit weg zu fahren, wo sie niemand findet....
Und wenig später sieht auch der Zuschauer den blumenlieferanten in sein Hotelzimmer gehen, und er legt dort die Verkleidung ab. Er hat die Waffe bei BRee versteckt, als sie Trinkgeld geholt hat!
Es ist........















PAuls Sohn. ICh glaub, er heißt Zac. Beim Namen bin ich mir nicht sicher, aber sein Sohn halt...

Ach ja, und Paul überlebt :-)





weitere Kommentare laden
7

Na herzlichen Dank!
Bei so etwas gehört es sich ein dickes,festtes Spoiler vor die Überschrift zu schreiben.:-[

10

Und wenn du lesen könntest, hättest gesehen das schon einmal geschrieben wurde das ein "spoiler" darin zu finden ist.


Also, mal ganz ruhig!!#nanana

11

Also ich finds auch nicht so schlimm das man hier was über die nächsten Folgen lesen kann - wers nicht wissen will liest es einfach nicht!!


Ich sag nur soviel zu der Folge morgen: Man könnte Taschentücher brauchen....;-)



lg

weitere Kommentare laden
22

hi,

ich weiß auch wer auf paul geschossen hat, ob er überlebt und wie es danach weitergeht. wer sich mit wem zusammentut... etc. *pfeif*

hehe


lg
yamie