wie findet ihr LEVENT als jungennamen?

suche was passendes zu vincent und bin auf diesen namen gestoßen
ist zwar türkischer abstammung aber nun ja

eure meinung ist gefragt mädels:-)

1

mhm nicht mein geschmack ehrlich gesagt tut mir leid.

2

Der Name Levent stach gerade aus Deiner Frage hervor, da habe ich nicht gleich das "Jungennamen" gelesen.

Mein erster Gedanke: "Levent.. so was wie Avent?"

Sorry.

LG

12

Mein erster Gedanke.

3

Hej ich finde den Namen auch nicht so cool allerdings heisst unser Sohn Levente, ist ein sehr alter ungarischer Name, vielleicht gefällt Dir der ja!?
Levi mit einem offenen E also wie ein ä, rufen wir ihn.

LG

4

Hm....ne nicht passend zu Vincent....Vincent ist ja eher ein klassischer Name

5

Sorry, klingt für mich wie der Name eines Küchenschrankes eines großen blau-gelben Möbelhauses.

6

Huhu,

also ich kannte den Namen schon ;-)

Und finde ihn auch wirklich schön

LG

7

Sehr aussergewöhnlich der Name#schein
Hm....bin mir noch nicht sicher und er mir gefallen könnte oder nicht#schein???

8

klingt wie aus dem ikea-katalog. ;-)
sorry, ist nicht bös gemeint. und zudem finde ich es auch nicht besonders toll, dass beide namen gleich enden (-ent).
grüsse
ks

9

Hallo!
Ich hatte in der Grundschule einen türkischen Mitschüler, der so hieß. Finde den Namen ok. Allerdings wären mir VincENT und LevENT zu ähnlich.
Grüße JUJO