Kangatraining

Hallo,

wer von Euch kennt sich mit Kangatraining aus?
Meine Kleine ist gerne in der Marsupi und ich finde die Idee toll, Geborgenheit für die Kleinen und Fitness für die Mama miteinander zu verbinden.
Leider gibt es hier keine Kurse, ist den die DVD für daheim empfehlenswert? Mag ja auch nichts falsch machen und nachher noch dem Baby oder meinem Kreuz mehr schaden als guttun...

Freue mich über Antworten!

Grüßle

1

Die DVD ist super, ich möchte mich zur Kangatrainerin ausbilden lassen, weil ich das Konzept so toll finde (hier gibts nur Nordic Walking mit Tragekindern), allerdings bin ich noch am Anehmen. Eine Trainerin mit zu viel auf den Rippen ist nicht sehr glaubwürdig ;-)

Andrea

3

Danke für deine Antwort!
Ist es diese DVD, die Du kennst?

http://www.amazon.de/Wickelkinder-DVD-Kangatraining/dp/B0047SZV5A/ref=sr_1_cc_1?ie=UTF8&qid=1299501609&sr=1-1-catcorr

Ich fände es gar nicht unglaubwürdig, wenn die Trainerin noch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat! Immerhin weiß man dann, dass sie mit den gleichen Problemen wie die Teilnehmer zu kämpfen hat. Für mich sind immer eher die Frauen "suspekt", die nach drei Wochen schon wieder nen Waschbrettbauch haben... ;-)

5

Ja, genau die.

Mir sind die auch suspekt ;-) aber mein Übergewicht definiert sich leider nicht nur über ein paar einzelne Kilos zu viel.

Andrea

weiteren Kommentar laden
2

Schade bei mir gibts das auch nicht..hätte ich sofort mitgemacht#schmoll

4

Hallo!

Die DVD ist super!

Lg