Steigt Tempi nach Einnistung bei euch?

Hallo Mädels,

Frage steht schon oben. Meine Tempi ist noch schön in Hochlage. Allerdings bewegt sie sich kein Stück über dieses Niveau hinaus, obwohl die Einnistung bereits stattgefunden haben müsste. Bin heute ES+9. Wie war das bei euch?

Grüße, Juliane

1

hatte gestern starkes ziehen im linken UL, zog sich dann über die leiste bis in den linken oberschenkel...wusste gar nicht wie ich liegen soll. ob sich da nun was eingenistet hat werd ich diese woche sehen ob die mens kommt oder nicht. meine tempi ist heute früh aber gestiegen, aber ob das damit zusammen hängt weiß ich auch leider nicht...#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

grüßli

2

Ganz so weit wie du bin ich ja auch noch nicht und bis vor kurzem war bei dir ja auch noch kein Anstieg zu sehen. Heute sieht doch aber prima aus bei dir. Na dann, weiter gehofft.

5

ich hatte am 18 ZT zu 100% meinen ES...wurde durch kiwu bestätigt und dann ging meine tempi hoch....also von daher ist der anstieg bei mir so wie er ist super.

weitere Kommentare laden
3

Meine Temperatur ist am Tag nach der vermuteten Einnistung ganz leicht gesunken und danach wieder hochgegangen. Ich vermute ZT 24 als Tag der Einnistung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

LG wartemama #klee

4

Juhu,

also ich kenne mich da auch nicht so aus... aber ich vermute, dass ich mich jetzt in der EInistungsphase befinde, da bei inigen Frauen die Tempi abfällt während der Einistungsphase.....

Siehe mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946758/571216

Aber wie gesagt, da dies selber mein erstes ZB ist... und mich die Antwort auf deine Frage selbst total interssiert...bin ich mal echt auf die Antworten gespannt...

#schwitz

LG
Justina

11

Hallöchen,

das ist ne gute Frage, hab mir da auch noch keine Gedanken drüber gemacht und kenn mich auch nicht wirklich aus, aber ich stell dir mal meine beiden Kurven (die einzigen die ich bisher hab) zur Verfügung, vielleicht lässt sich was herauslesen von unseren tollen Experten hier.

Auch wenn jede Kurve sehr individiuell ist, lässt sich vielleicht ein Muster erkennen wenn man einige sieht.

Meine aktuelle Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/569407

Und meine vom vergangenen Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/561678

Bin auch auf die Antworten gespannt.

Grüße aus dem #sonne Hessen