Kann man das Ikea Löva Blatt..

auch ohne Schrauiben irgendwie befestigen.?
Ich verzweifel gerade, habs versucht mit den Schrauben, durch den Gips komm ich noch mit der Bohrmaschine haben dahinter bin ich direkt an der Hausmauer und ich hab keine Ahnung was die darin verarbeitet haben, mein Mann und ich kommen absolut nicht durch. Am Anfang hab ich einfach spitze Schrauben genommen und Akkubohrer, 2 Schrauben verbogen und 1ne 2fach gebrochen:-[ Danach 2 Bohrer zum lieben Heimwerkergott geschickt:-[
Als würde Stahlbeton dahinter stecken, aarrrghhh.
Kann ich nicht irgendwie das Blatt ohne schrauben übers Bett hänken, hat jmd ne kreative Idee??

lg

1

was für ein Bett ist es? Wir haben das Blatt am Bett festgemacht.

LG Bunny

2

Ein normales Gitterbett aus Holz

lg

3

haben wir auch und wir haben das blatt direkt daran festgeschraubt. Hält inzwischen 4 Jahre.

weitere Kommentare laden
6

unsere sind mit kabelbindern am bettgestell befestigt!

mit der mitgelieferten haltevorrichtung hat sich das blatt ständig verdreht, mit kabelbinder hält es genau in der position die ich will!

7

Oh tolle Idee dann brauch ich nicht mal zu bohren,
Danke.-)

8

#bitte