LH Test immer schwach positiv

Ich mache seit dem 12. ZT diese Ovulationstests (heute ist der 16. ZT). Und die sind immer schwach positiv - also negativ. Meine Tempi ist aber gestern und heute leicht gestiegen, nachdem sie erst abgefallen war.
Was meint ihr: diesen Monat keinen Eisprung oder ist es schon gesprungen und es springt noch #ei?
Bin echt schon total genervt, weil ich an nix anderes mehr denken kann :-(

1

zum glück geht net nur mir so.... weiß ich net was das soll.... angefangen mit gaaaanz schwach pos dann immer etwas stärker und gestern wieder schwächer... ist das bei dir auch so?

5

Jaaaa! genau so ist es bei mir auch! HAb immer gedacht:morgen ist bestimmt richtig positiv! :-[

2

#winke

geht mir genauso siehe fotos im vk

wobei ich diesen monat abgehackt habe #schmoll siehe zb im vk

3

Wie lang sind Deine Zyklen denn sonst immer? Vielleicht magst Du uns auch mal Dein ZB zeigen?

LG wartemama

7

Mach ich gerne im nächsten Monat! Hab es noch nicht übertragen! Lege es immer neben das Bett.....#sonne

4

Mir gehts genauso, meine waren im blütenweis, dann aber am 21.02. war eine zweite Linie erkennbar, aber bei weitem nicht so stark wie die Kontrolllinie, mein ES müsste aber am Dienstag gewesen sein (lt. FA und ZB). #kratz

Ach ja, ich nehme die von One Step und Genekam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927598/569234

6

Welche Ovus verwendest du? Die von Testamed haben bei mir auch tagelang pos angezeigt - völliger Schwachsinn. Nur die CBdigi haben getaugt... und bin beides Mal sofort ss geworden...

LG
Singa

8

Ich habe die von dm gehabt! Sind ja jetzt auch leer! Wo bestellst oder kaufst du die?:-)