1. FA termin* erzieherin* in kita schweinegrippe* doch erst 5.ssw?! :(

halllo ihr lieben,

war grad das 1. mal bei fa. hab die fruchthöhle und dottersack gesehen :) eileiterschwangerschaft konnte ausgeschlossen werden :) :) war ein bißchen enttäuscht. hab kein bild mitbekommen... war aber auch so hibbelig, dass ich nicht nochmal danach gefragt habe. habe hier gelesen, dass man zu jeder fa-untersuchung ultraschallbilder "kaufen" kann. stimmt das? habt ihr das gemacht? wieviel hat es gekostet?

arbeite vollzeit als erzieherin. heute war ein besch... tag. stress hoch 3, gefühlter puls von 200. hab angst, dass es meine ss gefährden kann. die fÄ (leider war es "nur" eine vertretung meiner eigentlichen ärtzin...) meinte, für das kind sei es nicht schädlich, aber ich sollte auf mich aufpassen. ich bin da anderer meinung.
gibt es erzieher unter euch? wie habt ihr euren job mit der ss verbunden?

heute wurde auch ein fall von schweinegrippe bei uns in der kita bestätigt. wie soll ich mich als schwangere verhalten? ich habe immer gedacht, dass ich bei auftreten von infektionskrankheiten von der arbeit freigestellt werde.
wie sind da eure erfahrungen?

da "nur" fruchthöhle und dottersack zu sehen war, meinte die fä, dass ich wohl in der 5. oder 6. woche bin :( dabei hatte ich eigentluch gedacht, dass ich heute bei 6+3 bin. hatte am 8.1. bei 29 tagen zyklus meine letzte periode.
was meint ihr, was ich nun bin?

der nächste fa-termin ist in 2 unendlich lang werdenden wochen... #schwitz

1

Hallo, hab ne Pauschale von 90 EUR bezahlt, bekomme dann immer US und VIELE Bildchen, gestern 3, letztes Mal 2, schicke Sache

Bin frisch gegen Grippe/Schweinegrippe geimpft, wegen Atemwegserkrankung und .. tada... bei meinen Jungs in der Schule wütet seit 2 Wochen die Schweinegrippe...

Bei uns an der Schule wurden schwangere Lehrerinnen bei Schweinegrippe in der Klasse vom Unterricht freigestellt, weiß nicht wie das bei Erzieherinnen ist,