Umstandsmode..was fällt wie aus?

So, ich nochmal...;-)

Möchte mir Umstandskleidung online kaufen.
Ich weiß, das z.B die Marke MAMA von C&A klein ausfällt(also lieber ne nr. größer kaufen).

Wie sieht das mit den Marken NEXT, 9 MONATE,MAMA LICIOUS & Belly Button aus??????????


1

keine ahnung, ist ja scheinbar ansichtssache. bestell doch einfach zwei größen und schick eine zurück.

ich fand c&a ganz normal. fällt doch nicht klein aus?! #kratz

3

Mach mich ja nicht depri#zitter
Also ich habe 2 hosen von c&a in 40 da und krieg die nicht mal ansatzweise über meinen Hintern...
trage jetzt eine andere in gr.40 die super passt.
Und meine 42er die ich zuhasue hab ist 1km zu groß#schock#kratz
versteh das net#schmoll

10

naja, alles fällt unterschiedlich aus. und wenn du eine andere figur hast als ich (von der verteilung her einfach), kann das ja sein.

inzwischen ist mir die hose auch ziemlich eng. grad an dem übergang vom hosenbund zum stoffgummi, aber lohnt ja nicht mehr was neues zu holen....

zu anfang ist sie mir dafür immer gerutscht, trotz der verstellmöglichkeiten innen.

2

Hallo!
Also CundA fällt eher größer aus,habe da eine Kleidergröße weniger.Bei HundM fallen sie extrem klein aus.Mama Licious ist auch eher kleiner.

Was toll ist ist bonbrix die sind genau die Größe die ich auch sonst habe.

LG und viel Spaß beim Einkaufen!!!

dany

8

Hi,

kann Dany auch nur zustimmen ...

Letzte Woche kam meine BonPrix Bestellung an und - siehe da - die aktuellen Größen passen!

Bei Hosen und Bauchbändern trag ich sogar eher 1 Nr kleiner,
bei Blusen normal ...
(sind aber auch immer Doppelgrößen und eigentlich liege ich genau zwischen 2 Größen).

Aber Preis-Leistung stimmt!!!

LG

4

Ich war letzte Woche spasseshalber mal bei H&M, bin ja erst in der 7. Woche, und war umso geschockter, dass ich in die Umstandshose Größe 42 gerade so reingekommen bin. (Bin unschwanger eine 40/42). #schock

Hab dann erstmal an der Kasse gefragt warum die so klein ausfallen. Die Kassiererinnen sagte auch, am besten gingen die ganz großen Größen... #klatsch

Das die Industrie uns so ein schlechtes Gefühl geben muss... #schmoll

7

Also ich habe 2 Jeans und eine Stoffhose von C&A. Habe bereits in der Frühschwangerschaft alles in Gr. 36 gekauft. Passt alles immer noch, trotz über 10kg mehr#hicks

Viele Grüsse,

mainecoonie mit babyboy 24+5

5

Huhu,

finde C&A fällt eher größer aus :-).
H&M eher sehr klein, voll doof.

Liebe Grüße

6

Hi, bei Bonbrix ist zwar nicht alles schön, wie z.B. Hosen aber einpaar sachen sind ganz gut und man bestellt echt die Größe die man immer hatte, hat mir bis jetzt alles gepasst und das soll was heißen ;-)
Außerdem ist es da recht günstig....sehe nicht ein ne U Hose für 50-60 euro zu kaufen!!!

LG kiddi mit muggeline 23ssw #verliebt

9

Hi,

ich finde auch das C&A eher größer ausfällt. Dafür kannst du ganz bequem online bestellen und die liefern echt schnell. Wenn du dir unsicher bist, bestell mehrere Größen, Rückporto kostet nichts.

Ansonsten habe ich noch eine Leggings von Noppies. Fällt eher etwas kleiner aus. Esprit fällt ungefähr normal aus, aber da müsstest du auch ausprobieren.

Viel Spass beim Shoppen!

11

Hallo ,

also bei Bonprix kann ich sagen fallen genau richtig aus , H&M brauchte ich immer 2-3 nummern größer bei den Jeans !
C&A fällt immer zu groß aus , jedenfalls bei mir .
Mama Licious hatte ich nur Stillkleider und die waren genau richtig.
Was anderes hatte ich nie ;-)

Liebe Grüße Mama+4 Kids#cool

12

Hi, bellybutton fällt auch klein aus!

13

Kann ich auch nur so bestätigen, dass C&A echt groß ausfällt. Da brauch ich bei den 34ern Hosenträger, sonst rutschen sie vom Hintern.;-)
H&M fallen recht klein aus, da passen mir einige 36er ohne dass es komisch aussieht. Aber auch nicht alle. Scheint dort Modell abhängig zu sein.