Mädchen oder Junge? 3D-Foto 14 ssw

Ich hatte gestern einen Termin beim Arzt und viele neue Fotos bekommen. Auf einem 3D-Bild habe ich nun eine "verdächtige" Beule zwischen den Beinen entdeckt (Foto in der VK)... Hatte jemand ein ähnliches Bild und kann mir sagen, ob das schon ein Hinweis auf einen Jungen sein könnte? Anfangs sehen Jungen und Mädchen ja ziemlich ähnlich aus. Bin trotzdem gespannt, was ihr davon haltet.

Liebe Grüße, cattie

1

also ich denke junge... würde aber noch warten bevor ich mich festlege....

LG jasmin mit #ei 6. SSW inside

2

50 zu 50, ist einfach noch zu früh.
lg

3

huhu

also bei diesem frühen Zeitpunkt würde ich noch garnichts sagen weil es noch beides sein kann....wenn es ein Junge wäre, hätte Dir Dein Arzt das gesagt....Ich würde nochmal 4 Wochen warten....Dann weisst Du bestimmt mehr!!!

Tolle Kugelzeit noch

Die Sonnie

4

Schau die das mal an ^^ http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/maedchen-oder-junge/

5

Die Schamlippen der Mädchen sehen oft am Anfang stark geschwollen aus.
Habe ein 3 D Bild von meinem Sohn aus der 15.SSW da sieht man in der Lage eindeutig die Hosen und den Pipimann.

Wenn ich raten müsste würde ich Mädchen sagen im direkten Vergleich zu meinem.

6

Soll natürlich Hoden und nicht Hosen heißen#rofl

7

sieht aus wie ein junge aber versteif dich da nicht drauf
man sagt in der woche das es da noch ziemlich identisch aussieht

8

Sieht wirklich verdächtig nach Junge aus #verliebt

9

...im 3D-Bild sah es bei unserer Maus in der 14. SSW genauso aus. Wenn Du einen guten Pränataldiagnostiker hast, der superhochauflösende Geräte und genug Erfahrung hat, hätte er Dir sicher schon sagen können, was Dich erwartet. Meiner war sich ganz sicher, dass es ein Mädchen wird und es ist bis heute (Ende 22.SSW) nichts mehr gewachsen untenrum. Bei meinen letzten beiden ss haben wir es auch schon so zeitig erfahren und es stimmte jedes mal.
Aber nur nach Deinem in der VK eingestellten Foto kann man es meiner Meinung nach gar nicht beurteilen - beides ist nach wie vor drin.

Eine schöne Schwangerschaft wünscht Dir

Yvi