kobold staubsauger 131 - bin zu blöd

hallo!

habe meinen kobold staubsauger zum schlitten umgebaut und bekomme ihn jetzt nicht mehr auseinander. wo muss ich drücken?möchte ihn wieder zurückbauen. bin zu blöd und je länger ich probiere umso weniger funktioniert es.

danke, mfg tigrib

1

Hier gibt es Gebrauchsanleitungen für Vorwerk-Geräte.

http://kobold.vorwerk.com/de/service/gebrauchsanleitungen/kobold/


Josef

2

Meinst du vielleicht den 140, den ganz neuen Vorwerk? Ich habe den 135, das Vorgängermodell und ich wüsste nicht, dass man den umbauen kann, der 131 ist ja schon viel älter...dann müsste ich das doch auch können, oder? Was genau meinst du mit "Schlitten"?

Lg

3

Ich weiss auch überhaupt nicht, was du meinst, habe 136.

4

https://kobold.vorwerk.com/de/kontakt/kontaktformular/

Hier kannst Du Deine Frage direkt an Vorwerk stellen, die sollten Dir weiterhelfen können.

LG