PU+11 TF+8 schon Testen ??

Meine frage steht ja schon oben ;) meint ihr das ein 10er schon was anzeigen könnte.
Anzeichen hab ich alle , aber die kommen vom Utro :-p denke ich,bis auf das mir heute immer wieder mal schwindelig wird !!


Was meint ihr ??



lg
babexx

1

Wann müsstest du eigentlich zum Bluttest?Hast du 8-zeller zurück bekommen?
Also ich habe 2 8-zeller zurück bekommen und bluttest am 22.2......noch so lange warte.Anzeichen:Nur Unterleibschmerzen und diese nacht so ein richtiges ziehen und sehr schmerzhaft,aber kommt auch bestimmt von Utrogest.Sonst keine anzeichen mehr deswegen bin ich bissche ängstlich das die esrte ivf nicht geklappt hat :-(......liebe grüsse.

3

hab einen 12 zeller und eine mourla zurück bekommen !! sollte am 21 zum BT !!!ab und zu zieht es auch im Unterleib !!! hab auch angst das unsre erste icsi nicht geklappt hat.ABER immer POSITIV denken :-p



lg

2

Ich hab ab PU+12/TF+9 getestet.... :)
Viel Glück!

4

huch da bin ich ja morgen auch schon !!!! : )



Danke

lg

5

Hi,

war dein TF demnach am 07.02. oder 08.02?
Meiner war am 07.02. und ich bin auch schon völlig wahnsinnig. Trau mich aber nicht zu testen!

Egal was du nun machst! Drück dir die Daumen!#klee

6

Der TF war am 07.02 ..........bis jetzt trau ich mich auch noch nicht, aber meine neugier wird siegen ,denke ich :))

denke mal das ich morgen oder übermorgen testen werde :-p



danke das wünsch ich dir auch ;)



lg

7

Hallo,
ich war gestern PU+10/TF+6 und habe schon getestet. aber nun weiß ich nicht obs vom Predalon kommt.
Hast Du Dir was gespritzt?
LG

12

musste mir Puregon spritzen.Aber soviel ich weiß geht das HCG nach ca 6 tagen wieder aus dem Körper raus von dem Spritzen.

Also sag ich mal ganz leise und vorsichtig #herzlich Glückwunsch





LG
Babexx

13

Ja, ich hab jetzt schon sooooo viel gelesen :(
manche haben es noch nach 14 tagen drin, der wäre ja bei mir morgen, ich teste nochmal...

Sag aber auf jeden fall bescheid wenn du getestet hast #klee

8

Ich will auch so weit sein. ;-) Neidisch bin. Drücke dir aber weiter die Däumchen.
GLG Ferki#winke

9

Bin PU+13 und TF+8.... ich will aber nicht testen sondern einfach positiv gestimmt bleiben und mich dann am Montag freuen wenn die BT gemacht wurde.

Aber ob ich so lange durchhalte....

Versteh dich gut!

10

Ich bin im moment neutral eingestellt. Denke es kommt noch. Ich begreife es noch nicht so wirklich was bis jetzt geschehen ist. Ich hoffe nur das beste auch wenn es schwär fällt.
Drücke dir auch die Däumchen das der BT positiv endet.

GLG Ferki#klee#ole

11

Na du, wir sind gleichauf und ich HABE heute getestet!
Lies mal:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=3028782

Insofern würde ich mich vielleicht noch zwei Tage gedulden, aber ich rede leicht, ich kann ja auch nicht warten #klatsch

PU+11 ist hCG im Schnitt bei 17... ist halt echt wenig! Zumal manche da noch gar nichts produzieren!

Ich sag mir immer, ich bin lieber auf den Anruf vorbereitet.
Was ich auf keinen Fall will, ist, nach dem BT stundenlang hibbeln und mich völlig verrückt machen, weil alles sein kann.
Da test ich lieber in Ruhe zuhause mit meinem Mann und kann mich dann auf die telefonische Nachricht einstellen.
Aber das muss jeder für sich wissen.

ich drück auf alle Fälle doll die Daumen! #pro