Erfahrungen Maxi Cosi Pearl

Guten Morgen Ihr Lieben,

hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Pearl?
Wir haben bereits von meinem Großen einen Maxi Cosi Tobi. Dort ist allerdings der Sitzbezug total durchgescheuert und nun bin ich am überlegen ob ich einen neuen Sitzbezug für ca. 70€ kaufe oder gleich einen neuen Sitz. Den Maxi Cosi Pearl habe ich jetzt ins Auge gefasst, weil er auf die Familyfix-Basis passt.

LG

Judith

1

Hallo Judith,

Wie geht es dir?

Erfahrungen habe ich noch keine, aber der Pearl steht bei uns schon bereit. Sie passt momentan noch ganz gut in den Maxi Cosi, aber bald ist es soweit. Wir haben uns für den Pearl entschieden, weil wir eben auch die Family-Base haben und er ziemlich gut im Test abgeschnitten hat.

LG sunshine

2

Hi,

ja Zeit hab ich auch noch ein paar Monate aber ich hab grad mal ein bissl bei den Sitzen rumgeschaut weil ich 70€ für einen Bezug auch heftig finde. Momentan sind überall Basare und ich überlege den Tobi zu verkaufen.

LG

Judith

3

Das wäre ja keine schlechte Idee, dann hast schonmal ein Startkapital für den neuen Sitz.

weiteren Kommentar laden