Hat jemand den Gelbkörper gepürt??

Hallo ihr Lieben!

Mache mir ja schon seit Tagen Sorgen wegen ner ELSS.(Jaaa ich weiss,ich soll mich nicht verrückt machen ;))
Habe teils auch ziemlich heftig einseitiges "ziehen" (aber KEIN schmerz!eher ziehen/leichtes "drücken") nun habe ich gelesen,dass das auch der gelbkörper sein kann,der fleissig produziert. (Beruhigt mich etwas.)Da der immer da ist wo auch der ES war, und ich meine das mein ES auch links war,würde das ja passen.
War das bei jemandem so,dass er die Gelbkörperzyste gespürt hat???
LG#klee

1

Mach dir doch nicht soviel Kopf #kratz ;-)

Das was du jetzt spürst sind die Mutterbänder,die können auch mal nur einseitig ziehen/drücken!
Kann auch unangenehm werden ;-)

Wenn zu schlimm wird kannst du Magnesium nehmen!!

Alles wird gut #klee

lg

2

Sorry ich bin so,kann das nicht einfach abstellen ;)
Danke <3...hab einfach nur Angst,deswegen frage ich.
Mutterbänder nur auf einer Seite??Und das fast ausschließlich bis jetzt???
LG

3

Dieses ziehen hat man mal links,mal rechts,mal auf beiden seiten Gleichzeitig!
Es dehnt und wächst jetzt alles und das merkst du jetzt,geht ja nicht alles spurlos an einem vorbei ;-)
Und bei dem einem mehr,bei dem anderen weniger!

Das ist aber alles normal!!!;-)

Ich kann dir echt nur empfehlen dich da nicht so reinzusteigen,ne SS kann lang werden ;-)
Vertrau deinem Körper einfach!!!

Wenn du Unsicher bist geh zum FA oder such dir eine Hebamme und lass dir alles erklären,was jetzt alles in deinem Körper passiert!

Ansonsten machst du dich echt verrückt ;-)

weitere Kommentare laden
5

hallo,

also dieses ziehen habe ich manchmal sehr heftig. dann kann ich mich kaum bewegen bis der schmerz nachgelassen hat. von meiner fa meinte ich solle magnesium nehmen. seit dem ich das mache habe ich diese beschwerden nicht mehr so oft...

dir viel #klee

lg candis84 und ihre 3 #stern und #ei (5+5)

9

Hallo,

da ich auf einer seite drei und auf der anderen einen Gelblörper hatte kann ich dir sicherlich sagen, ja die kann man merken!!

Es war sogar ziemlich krass nach den Eisprüngen!! Immer wenn ich auf der Arbeit aufgestanden bin war es besonders krass!!
LG

10

wenn das so ist bin ich gaaanz doll beruhigt!

Da ich zum Zyklusmonitoring in der Kiwu war, weiss ich ganz
genau dass ich meinen ES RECHTS hatte, und dort hab ich auch
seit ES an bis jetzt (4+1) immer so ein Ziehen und Stechen...

Hab auch schon an eine ELSS gedacht, hatte auch schon eine FG
im Sommer, mir geht eigentlich alles mögliche durch den Kopf...
Werde verrückt aber bringt ja alles nichts! Wir müssen warten....

LG und alles Gute #klee

11

Ich bin mir recht sicher das Du Deine Mutterbänder spürst. Dieses ziehen kann von "och nö wie lästig" bis hin zu "scheisse das tut jetzt aber mal weh" gehen. Wird irgendwann mal wieder besser.

".(Jaaa ich weiss,ich soll mich nicht verrückt machen ;)) "

Warum hörst Du nicht mal darauf? Wenn man so Deine Beiträge ein wenig verfolgt könnte Dir ein kleines bischen mehr Gelassenheit nicht schaden.
So eine Schwangerschaft ist lang, Du wirst Dich damit auf Dauer fix und fertig machen.

Ist nicht böse gemeint, aber ich halte das für nicht gerade gesund für dich.

12

Hallo liebe Klara,

danke :-) Ja ich weiss das du Recht hast,aber es ist halt nicht so eifnach getan wie gesagt.Und wenn ich sowas wie V.a ELSS lese...dann wird mir schlecht,weil ich mich einfach nur auf meinen Krümel freue.
Hab mir jetzt was zu essen bestellt,und schau gleich nen film,
und morgen gehts nochma blutabnehmen und der hcG wert ist hoffentlich wieder verdoppelt,dann müsste man meinen engel do. oder fr. sehen!#verliebt
LG <3

13

Ich weiss das es nicht so einfach getan wie gesagt ist!
Ich hatte letztes Jahr eine stille Geburt. Glaub mir, das macht diese Schwangerschaft nicht unbedingt einfacher. Dennoch...

"Und wenn ich sowas wie V.a ELSS lese..."

Was glaubst Du was Du im Laufe Deiner Schwangerschaft noch alles zu lesen bekommst?
Wenn Dich das jedes mal so dermassen beunruhigt wie die Sorge vor einer ELSS... Prost Mahlzeit, dann bist Du bis zum Ende der Schwangerschaft reif für den Psychiater.

Ich meine es wirklich nicht böse! Ich verstehe auch das man sich sorgt, mache ich selber auch oft genug. Aber zwischen sich sorgen und sich verrückt machen liegen Welten.

Du bist schwanger, das ist toll! Versuch diesen Zustand ein wenig zu geniessen anstatt Deine Zeit mit jeder Menge Sorgen zu vergeuden. Irgendwann wirst Du vieleicht feststellen die Sorgen waren ganz umsonst, doch dann wird Dir keiner die Zeit wiedergeben die Du Dich besser gefreut hättest.

Ich wünsche Dir einen guten Appetit und einen schönen Abend, geniesse das #liebdrueck!

weitere Kommentare laden