Hilfe!!! Wann Cetrotide spritzen? Morgens/Abends?

Hi Mädels,

Frage steht ja schon oben.

Ich soll ab heute zusätzlich Cetrotide spritzen, damit mein Eisprung brav wegbleibt. Aber wann spritze ich das? Das haben die mir in der KiWu nicht gesagt. Muss ich das schon morgens spritzen, damit jetzt tagsüber nichts passiert?
Gonal spritze ich immer abends.


Vielleicht kann mir ja jemanden helfen.

Danke und LG
Lanni

1

Guten morgen

Mir wurde gesagt das ich es immer morgens spritzen soll.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen;-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel#klee

Lg julia

2

Hallo,

jede Kiwu hat da ihre eigenen Vorstellungen.
Meine aktuelle Kiwu hat gesagt, ich solle lieber abends spritzen, dann könnte ich am Auslösetag eine Spritze sparen.

Gruß Lucccy

3

Ich musste es auch morgens spritzen.Einmal sogar sofort in der Praxis weil die EZ schon 15mm waren.Hat deine Kiwu kein Notfalltelefon?Denn wenn du es zu spät spritzt kann es sein das du schon einen Eisprung hattet.
Würde unbedingt fragen.#klee#klee
L.G

4

Hi Zusammen,

Danke für Eure Hilfe.

Ich habs mir jetzt eben gespritzt.
Ist nicht morgens und auch nicht abends ;-)

Follis waren Gestern erst 12mm, da wird wohl heute Morgen nichts gesprungen sein ;-)

LG
Lanni

6

Es ist im Prinzip egal, wichtig ist nur , dass es ab der 1.Spritze regelmäßig zur gleichen Zeit gespritzt wird. Dir 24 Stunden sollen nicht wesentlich überschritten werden !

LG

5

Hallo liebe Lanni2010

in meiner KiWu (Wels) haben sie mir GonalF auch für Abends und Cetroide für Früh verordnt.

Alles gute und viel Erfolg Kati#pro