Welches Auto hat hinten 3 vollwertige Sitze?

Hallo,

da wir demnächst für unsere Nr.3 anfangen zu üben und ein neues Auto ansteht soll es jetzt schon eins sein in dem wir zu 5. komfortabel fahren können.

Ich suche ein Auto, welches hinten 3 richtige Sitze hat. D.h. 3 Kindersitze auf der Rückbank. Allerdings möchte ich nicht so ein riesen Schiff fahren. Gibt es überhaupt Autos die nicht so riesig sind und trotzdem 3 Sitze hinten haben?#kratz

Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tip!

Vielen Dank und liebe Grüße
Kerstin

1


http://www.ledio.de/images/touran_bis_2006.jpg

der VW Touran

6

Danke! Habe ich mir gerade angeschaut. Aber mein Mann will keinen Touran...#aerger Aber von der Größe wäre er perfekt.

2

Wir haben auch einen Touran,sogar als 7 Sitzer, finde den mittlerweile schon klein;-)
Fahre in jedes Parkhaus, jede Parklücke. alles easy.

Jedoch finde ich den neuen Sharan besser

http://www.volkswagen.de/de/models/sharan/gallery.html#/flash=78295cbd307dcff458f8ab0e2f299430@mediaLists_medialist_mediaItems_medialist_mediaitem_5

Wegen der SCHIEBETÜR;denn wie oft bin ich zugeparkt und quetsche dann meine Maus irgendwie durch den SPALT;NERV!!!

Der ist wohl größer als der Touran. Ich steh auf Schlachtschiffe:-)
Kleine Touran, Groß Sharan!#winke

3

Die Schlachtschiffe auf die ich stehe können wir uns nicht leisten...;-) Mein Traum ist ein Toyota Landcruiser.#verliebt


Den Sharan finde ich gar nicht so schlecht. Den Touran haben unsere Nachbarn und ich glaube darauf würde sich mein Mann nicht einlassen.

9

http://www.volkswagen.de/de/models/sharan/highlights.html#/flash=db2384f05fb52e4ee916542eccc11d7c@Sitze

Auf Wunsch mit 2 integrierten Kindersitzen!!!!!!!!!!
BOHR, wo bleibt der Geldregen, dann kann mein Mann den Touran haben und ich kauf mir den Sharan#rofl

weiteren Kommentar laden
4

Wir fahren den Toyota Corolla Verso.
lg Julia

5

Den habe ich auch schon im Auge. Aber im Internet kann ich auf den Bildern nicht richtig erkennen, ob der wirklich 3 richtige Sitze hat.

7

Ja hat er.
Wir haben zwei römer sitze ab 15kg drin und sogar einen Reboarder.
Welche sitzgrößen braucht ihr denn für die ersten beiden Kinder?
lg Julia

weitere Kommentare laden
10

Hi,

wir werden ab Sommer einen Galaxy fahren. Ok, DER fällt auf jeden Fall in die Kategorie "Schlachtschiff" ;-) .
Wenn es nicht ganz so groß sein soll, vielleicht ein Zafira (Opel)? Oder ein SMax (Ford)?

LG

alais

14

Mein Ford Mondeo hat hinten 3 ganz normale Sitze

15

Wir haben den Caddy
3 Kindersitze hinten haben Platz - nur der in der Mitte, hat leider keine Isofix Station

Und das beste an diesem Auto: Schiebetüren, du bekommst die Tür ganz auf um die Kids rein/ rauszubekommen, vor allem mit der Babyschale und engparkenden Mitmenschen ein oft größeres Problem bei Flügeltüren

Gruß gobiam

16

Hallo,
wir haben den Honda FRV:

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_FR-V

der ist nicht so riesig, hat aber 6 Sitze (3 plus 3). Ein Compactvan, hihi!
Für einen Campingurlaub ist er vielleicht zu klein, für das normale Leben aber super.
Vorher hatten wir den Peugeot Partner, von dem vermisse ich aber nur die Schiebetüren.
Gruß,
sternchen#stern

17

http://www.focus.de/auto/automessen/opel-auf-dem-genfer-salon-neuer-zafira-und-serien-ampera_aid_597961.html

oder der meriva:


http://www.autoplenum.de/Bilder/testreports/jwo20061003160033/Opel-Meriva.jpg

18

Hi

Der Renault Scenic. Sogar der kleine ;-)
LG
Neekah