Clomifen

Hallo an Alle...

Hat jemand Erfahrung mit Clomifen???
Nehme sie jetzt den Zweiten Tag u noch keine Beschwerden...

Über Antwort würd ich mich freuen

Lg Line#winke

1

hallo line,

ich hatte nachts hitzewallungen, sonst hatte ich auch keine beschwerden.

ich habe clomi immer abends eingenommen, damit ich eventuelle nebenwirkungen wie kopfschmerzen usw. "verschlafe".

lg

2

also ich habe jetzt auch clomifen genommen und ich habe immer so ein zwicken links und rechts und ich war am 10zt zum us da sah er ein ei von 12,5 mm muss dienstag noch mal hin #zitter#zitter#zitter

3

ich habe gestern abend die erste Clomi genommen. Nachts hatte ich keine Beschwerden. Heute morgen glüht mein Gesicht förmlich. Und eben ein Ziepen an den Eierstöcken, aber das ist denke ich gut, die sollen ja was arbeiten da unten ;-)

4

Huhu :-)

Habe vor 1 Jahr auch Clomifen nehmen müssen und auch mit der Spritze den Eisprung ausgelöst. Nebenwirkung war nächtliches Schwitzen und das Ergebnis seht ihr in meiner VK ;-)

Viel Glück!

P.S.: Beim ersten Versuch hats direkt geschnaggelt ;-)