Unterschied McLaren xt und xlr

Bisher hab ich nicht raus gefunden,ob die beiden Wagen unterschiedlich sind oder ob es nur an der Farbe liegt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
lg Julia

1

guck mal hier:

http://2010.maclarenbaby.com/swfs/comparison_chart/buggy_comparison_chart_de.pdf

da kannst du vergleichen.
hab ich auf der maclaren homepage gefunden.;-)

wir fahren übrigens den techno xt

2

Bist du zufrieden?
Ich bin mir noch nicht so sicher,ob mir das nichts aus macht,das er so leicht ist.
Also wenn man was dran hängt,kippt er ja dann schneller.
Klappert der eigentlich auf Kopfsteinpflaster?
Sonst überlege ich ja noch zwischen dem pliko,dem ix1 und dem gesslein buggy f4.Also ist schon ein Unterschied :-)
lg Julia

3

ich bin sehr zufrieden - würde ihn immer wieder kaufen, hat ein sehr gutes klappmaß - im übrigen finde ich den pliko sehr klobig im klappmaß, eine top ausstattung, also UV schutz, regenverdeck usw.klappert nicht auf kopfsteinpflaster. man muss das halt im verhältnis sehen, man fährt eben nicht mehr kombikiwa, sondern buggy. aber bin sehr zufrieden. die räder laufen einwandfrei und mein sohn liebt seinen maclaren. geschlafen hat er auch immer toll darin. man kann übrigens das verdeck richtig super tief nach vorne/unten ziehen, so dass die sonne auch wenn sie mal tief steht nicht das kind blendet.

mich hat am pliko am meisten das viele plastik gestört und das große klappmaß, überhaupt nicht mein fall. habe auch schon etliche negative kommentare zum pliko gehört.

mit dem umkippen hatte ich bisher keine probleme, der einkaufkorb fasst schon ne ganze menge - keine unmengen, aber wenn du keinen großeinkauf machen willst und die schwereren sachen in den korb tust, geht das. und wenn dein kind drin sitzt passiert auf keinen fall was...(hab jetzt nicht gesehen wie alt/schwer dein kind ist)

wenn du noch fragen hast, immer raus damit!!!! ;-)

weitere Kommentare laden