Gastgeschenke standesamtliche Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

wir werden am 25.03. im kleinsten Kreis (ca. 8Leute) standesamtlich heiraten. Nun suche ich noch süße Gastgeschenke, die die Leute mitnehmen können. Evtl. auch kombiniert mit Namensschildern. Habt Ihr Ideen? Bin total planlos...

Danke
Susanne

1

schau mal hier gibt´s viele tolle gastgeschenk-ideen:

https://www.lovelystuff.de/lstart/gastgeschenke.html

:-)

2

Hi,

wir hatten mal was sehr nettes bei einer Hochzeit.

ein kleines Töpfchen mit einer kleinen Topfpflanze drin, darin steckte eine kleiner Stab mit einem Namensschildchen dran, fand ich sehr süß, da der Topf hellbeige war und die Pflanze lila Blüten mit grünen Blättern.

Ist nicht sonderlich teuer und die Leute haben noch lange was davon.

3

Hallo,

wir haben für unsere Gäste diese Engel als Gastgeschenke ausgesucht:

http://cgi.ebay.de/10-Engel-Glucksengel-Schutzengel-Gastgeschenk-Hochzeit-/140506229123?pt=Party_Feste&hash=item20b6d2e983

Die kann man wunderbar an die Tischkarten ran hängen.

Lg Cäci

4

Hallo!

www.mymms.de

Es gibt die Möglichkeit m&m individuell bedrucken zu lassen.

Viele Grüße
Pangea

5

Huhu #winke

schau mal hier
http://anjaskartenzauber.jimdo.com/gastgeschenke-im-glas-hochzeit/

Da werden wir was bestellen, für die Frauen Drageeherzen im Glas und für die Männer Whisky :-p


GLG! :-)