Mein Bauch fühlt sich so vollgestopft an

Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt seit 5 Uhr mindestsens alle 15 Minuten auf de Klo und trotzdem fühlt er sich an als wären da 4 Pizzen, 8 Hamburger, 3 Pommes, 4 Liter Cola und was sonst noch so stopft drin.
Wem geht´s genauso? Und was macht man am Besten dagegen?

1

kenne ich!am besten viel bewegen,vollkorn essen und wasser trinken!das vergeht schon wieder..ich bin froh das mein blähbauch jetzt langsam verschwindet.lg franzi mit finja fast 3j und krümmel 13 ssw

3

Ich trinke tee und gehe jeden tag 1 h spatzieren, dazu Yoga. Aber trotzdem. hab das Gefühl ich müsste ständig Blähungen vin mir lassen, aber da kommt ja auch nichts.

6

wieviel tee trinkst du denn so?man sollte in der ss nicht allzuviel davon trinken da der so treibt.aber glaub mir das vergeht schon wieder..ich bin jetzt in der 13 ssw und es wird immer besser.lg

2

Huhu....
versuchs mal mit Fenchel-Anis-kümmel Tee....Viel Wasser trinken und Bewegung....

4

Fenchel-Anis-Tee? Kann man auch einen anderen Tee trinken?

5

hmm - lecker der Tee - mir bekommt er sehr gut - auch bei einem flauen Gefühl im Magen / leichter Übelkeit ... :-)

7

sry ich hab vergessen..sind ja nur bestimmte teesorten die man meiden soll.also lass es dir schmecken :)ich hab irgendetwas durcheinader bekommen.