Habt ihr Ideen zur Brustwarzentarnung :-)

#winke ihr lieben,

seit ich ss bin, sind nicht nur meine Brüste viiieel größer geworden, sondern die Brustwarzen sind auch größer geworden und immer ein bissel hart. #schock

Problem:
Ich trage normale BHs, also ohne z.B.Push-up-Einlage oder dickes Polster außen. Aber man sieht nun durch meine Oberteile hindurch meine Brustwarzen, was ich persönlich sehr unangenehm finde.

Klar, ich kann mir neue BHs kaufen mit Polster, aber die machen meinen Busen ja noch größer und ....kostet. Ich kann mich sooo dick anziehen, dass nix zu sehen ist mehr. Momentane Notlösung: Schal trapieren! #schwitz

Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder einfach eine gute Idee.

#danke und nicht #rofl

#herzlich

1

Mit nem Pflaster abkleben... machen die Läufer so!
#winke

2

Hi,

versuchs doch mal mit Stilleinlagen. Die kschieren auch ganz gut ;-)

lg

3

#rofl#rofl #schein#schein

sei doch stolz drauf!!! #schein


ich finds toll, auch wenn ich denke "bloß nicht noch mehr wachsen, sie hängen sonst" :-p mein mann finds auch toll und mein bh vom stillen passt auch wieder #verliebt

kauf bei C&A die haben schicke BH´s, auch günstige mit Push. Wenn du sie mit Stillwatte (wie heisst das zeug doch gleich #kratz) aufpolsterst sieht man´s auch...

#sonne die werden wieder kleiner, keine bange!! irgendwann nach dem stillen #schwitz

4

Wie wäre es wenn du dir ein paket stilleinlagen besorgst und deine BHs auspolsters, vielleicht geht das ja ;-)

5

hi.. habe aktuell auch nur BH´s die leicht gepolstert sind, sog. T-shirt Bhs.

die tragen nun wirklich nciht auf (und ich hab echt viel oberweite!) hab die nen körbchen grösser genommen und es klappt. guck mal bei www.hunkemoeller.de da sind die recht günstig und die grössen passen auch genau.

8

die internet addi is aber nicht dein ernst oder?? #gruebel

9

Wessen?#kratz

weitere Kommentare laden
6

Hey...
Ich habe das bei Greta auch immer gehabt.

Ich habe diese runden "Watte-Pads" vorgelegt. Das ging ganz gut.

LG

7

Hehe, ich hab Nippel Cover aus Silikon von Hunkemöller;-)

11

jo, kenne ich auch-habe ich auch....

12

Die hab ich mir damals mal für unter ein gewagtes rückenfreies Top besorgt.

weiteren Kommentar laden
10

Super, danke, werde morgen erstmal mit Wattepads vorsorgen und dann in den nächsten Tagen nach StillBHs oder den entsprechenden Einlagen schauen. Da ist das Geld nicht "umsonst", da ich sie ja zum Stillen (wenns klappt) nutzen kann.

Das mit dem Plaster habe ich auch überlegt, da mein Mann sich auch immer die Brustwarzen zum langen Laufen bepflastert. Aber meine Brust inkl. Warze ist im Moment ein solches Mimöschen... #heul wenn ich ans Abziehen des Pflasters denke!

#liebdrueck