fischstäbchen??

hallo,

habe da mal eine frage??nicht schimpfen weil ich klein schreibe aber ich habe den lütten auf dem schoß!!

heute gibts zum mittag kartoffelbrei(selbstgemacht)mit spinat und fischstäbchen!!hat sich der große gewünscht!!!

nun zu meine frage:kann mein kleiner auch fischstäbchen in pürierterform essen???klappt das überhaupt??habs noch nie gemacht!!!oder sollte ich die panade vorher abmachen???

er ist 7 monate alt!!!

danke schonmal für die antworten!!

lg keineahnung86

1

Huhu

Meine Kleine hat etwa einen Monat später Fischstäbchen in unpürierter Form gegessen.... Einen Monat später liegt daran, dass sie erst mit 7 Monaten Beikost wollte! Leg deinem Kleinen einfach ein Fischstäbchen hin, er wird es mit Sicherheit interessant finden... Ob und was er davon ist, kann ich dir natürlich nicht sagen.... Unsere Maus hat beim ersten Mal etwas rumgespielt und beim zweiten Mal gleich drei Stück mehr oder minder vertilgt...

LG

2

Hallo

ja unsere mag das auch super gerne sie wird jetzt 7 Monate alt, ja und die panade mache ich auch immer ab, weil da zuviele Gewürze drin sind.

Also guten Hunger

Lg
Viola86 mit Mia 6 Monate

3

also pürieren auch??weil er hat noch kein zahn

4

Fischstäbchen sind doch weich... Und Zähne hat er schon, alle 20 Anlagen sind da, auch wenn noch kein Zahn durchgebrochen ist, kauen können Kinder damit trotzdem...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

mein SOhn wird morgen 7 Monate. Wir hatten letztens auch Fischstäbchen. Hab die Panade ab gemacht und im immer kleine Stückchen am Löffel gegeben. Nicht pürriert. Ihm hats geschmeckt.

LG Schwammerlkind

6

Warum willst du die denn puerieren? Fischstaebchen sind prima Fingerfood, die man auch mit 7 Monaten schon super alleine halten kann