abschied am arbeitsplatz...habt ihr ideen???

hi ihr lieben,
am 4.2. ist mein letzter arbeitstag und dann geh ich in meinen wohlverdienten resurlaub und dann in den mutterschutz#huepf
wahnsinn wie schnell im nachhinein die zeit doch vergangen ist......

nun zu meiner eigentlichen frage, ich bin krankenschwester und arbeite in einem großen team. es gehört sich so das man zum einstand oder zum abschied immer etwas macht...
(z.b. bringt man #torte mit und setzt sich mit allen kollegen nochmal zusammen zum #tasse und quatscht...andere bringen ein weißwurstfrühstück mit usw..)
#torte mag ich selber nicht so gern und des mit dem weißwurstfrühstück ist mir zu stressig....hat jemand von euch eine tolle idee???

ich hatte mir überlegt ob es nicht persönlicher ist sich außerhalb der arbeit zu nem abschiedsessen zu treffen aber das wird mir zu teuer und nur die getränke zu übernehmen find ich auch doof....
zu hause was zu machen is mir ehrlich gesagt auch zu viel arbeit weil man ja den ganzen dreck dann wieder hat...sorry aber mit dicker kugel vorn dran geht das alles nimma so leicht....
dann hab ich mir überlegt ob ich nicht nur ein kleines frühstück auf station mache und anschließend wenn des kind dann da ist mal ein schönes grillfest im garten....#mampf
ach ich bin so unschlüssig!!!

brauche ideen bitte helft mir!!!
danke schon mal im vorraus
#winkebebianbord mit #paket 30.ssw

1

Ich habe am Donnerstag meinen letzten Tag #huepf und bin auch am Überlegen was ich mache. Da zur Zeit aber eine sehr streßige Zeit ist werde ich wohl wirklich nur einen Kuchen hinstellen und nach der Geburt noch mal etwas "größeres" machen.

Wie wäre es denn, wenn du Brötchen holst und alle möglichen Zutaten für ein Frühstück - also Butter, Marmelade, Aufschnitt - und das ausgibst?

Essen gehen wäre mir auch zu teuer, was eine Möglichkeit wäre und nicht ganz so kostenintensiv ist das Pizzataxi oder Chinamann für alle kommen zu lassen. Dazu ein paar Getränke und fertig.

LG manu

2