ABC Design ZOOM Suche Erfahrungen. Dringend!!!!

Hallo Zusammen!
Ich hoff, mir kann jemand von euch helfen. Ich bekomm im Mai Baby Nr. 2 und meine große wird dann 21Monate sein. Da sie recht zcikig ist, möchten wir gerne den ABC Design Zoom haben. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie er sich an Bordsteinkanten fahren lässt, wenn vorne ein 12-Kg-Kind drin sitzt. Kommt man da überhaupt hoch?
#danke für eure Erfahrungen
lg Claudi

1

huhu

also ne freundinn hat den und war jetzt im schnee ganz schön am fluchen über den tandemkinderwagen. sie ist nirgends durchgekommen. klar ist er praktisch mit den travelsystem und in jede richtung sitzen kann aber diesen winter hat er defenitiv verloren.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330516259642

ich habe den und bin mehr als super zufrieden. wir sind super durch den schnee gekommen und auch auf den gefrorenen boden konnte ich schieben ohne probleme. meine hartan softtasche passt super rein und auf der anderen seite wo der große sitzt ist der fußsack von eisbärchen.
also meine meinung nach hol dir lieber einen nebeneinander als hintereinander.

puenkchen

2

Danke für deine Antwort. Ein nebeneinanderwagen kommt für uns leider nicht in frage, da ich viel mim Wagen zu LIDL und Edeka geh. Und da würde ich mit nem nebeneinanderwagen nicht durch die Kassen kommen.

3

huhu

ich geh auch viel mit meinem wagen einkaufen und ich hatte bisher keine probleme durch die kasse zu kommen. ok es ist maßarbeit aber es passt. andere eltern mit zwillingen kommen/müssen mit ihrem wagen einkaufen gehn. ich geh auch in vielen discountern einkaufen und es war nie ein problem. es sieht enger aus als m an denkt

puenkchen

weiteren Kommentar laden
4

Noch habe ich keine Erfahrungen gesammelt, aber ich habe schon einen sehr gut erhaltenen Zoom von Ebay hier stehen. Unser Baby kommt Ende März zur Welt und unsere Große ist dann erst 16 Monate alt.

Bei einem Altersunterschied von 21 Monaten hätte ich keinen Geschwisterwagen mehr gekauft. Dann laufen die doch in der Regel schon super sicher. Unsere Maus läuft jetzt auch schon seit 4 Wochen und wir haben uns schon gefragt, wie lange der Zoom überhaupt im Einsatz sein wird.

Denk doch mal über ein Kiddyboard nach. Es gibt sonst auch s
Sitze, die man auf dem Kinderwagen über der Babywanne montieren kann. Allerdings ohne Rückenlehne.

Zur Not kannst du deine Große im Zoom ja auch bei dir sitzen lassen und die Babywanne vorne montieren. Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn das ältere Kind mit Blickrichtung nach vorne und ganz vorne sitzt und dahinter die Wanne montiert ist, kann man den vorderen Sportsitz nämlich gar nicht in die Liegeposition stellen...

Liebe Grüße energizer

5

Hallo nochmal,

falls Du Dich entschieden hast für den ZOOM.
Bin grade darauf gestossen,dass der Zoom bis morgen früh 10:00
bei Baby Markt im Angebot ist.:-)

http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design/ABC-DESIGN-Geschwisterwagen-Zoom-Black-Kollektion-2010.html


LG

Sandra

6

Danke dir für den Hinweiß. Hab ihn mir schon dort bestellt heute morgen :-)