bromocriptin abgesetzt!SS-anzeichen möglich?

Hallo!

Habe vor gut einem monat das bromocriptin(muß es nehmen da ich zu hohen prolaktinwert habe) abgesetzt,weil eine hormoonanalyse ansteht!

bin nun ZT13 und hatte meine mens ganz normal!
Nun habe ich aber ein spannen in der brust(manchmal so schlimm,als wenn nach der geburt milch einschiesst),und mir ist dauernd schlecht(teilweise richtig heftig das ich mich übergeben muß)!magendarm kann ich ausschliessen!
noch dazu habe ich hitzewallungen!und fühle mich total müde!

Kann das durch das absetzen kommen?

Oder ist eine schwangerschaft trotz mens möglich???

1

Hallo,

deine Anzeichen können zwei Gründe haben:

1. Du spürst diesmal richtig heftig deinen ES.
2. Du hast das Absetzen nicht richtig vertragen und es sind die Nachwirkungen (deine Anzeichen lesen sich genauso wie die Nebenwirkungen von Bromocriptin).

Es ist grundsätzlich einfach unwahrscheinlich, dass man trotz Mens schwanger ist. Sorry.
Aber Klarheit kann dir natürlich nur ein Test verschaffen.

Grüße

2

Es ist grundsätzlich einfach unwahrscheinlich, dass man trotz Mens schwanger ist.

okay das stimmt so nicht,hatte während meiner ersten schwangerschaft auch bis zum ende des 5monats immer wieder blutungen,so wie mens!Die waren aber immer vom muttermund ausgegangen,da das gewebe zu schwach war und die blutäderchen zu fein,noch dazu alles zu gut durchblutet!

aber trotzdem danke!

Würden die nachwirkungen aber nicht schon eher auftreten,ich meine ich nehme es schon fast nen monat nicht mehr?

3

Oh Gott, du Arme, du hast dir sicherlich einige Sorgen während deiner Schwangerschaft gemacht.

Hab dir aber das ganze nur aus meiner Sicht erklärt, wie gesagt, wenn du glaubst deine Anzeichen sind auf eine Schwangerschaft zurückzuführen, dann mach doch einfach einen Test und fertig mit der Spekulation.

Grüße

weiteren Kommentar laden