So ein Mist-Kinderwagen Teutonia-Zusammenbau?

Hallo,

wir haben den Teutonia Mistral von 2005.Mein Mann hatte jetzt alles abgemacht um den Kinderwagen zu waschen bzw. Stoffe alle abgezogen und in die waschmaschine gesteckt da er so lange im Keller stand.

Wir hatten ihn bei unserem Ersten schon,aber frisch gewaschen bekommen.
Jetzt haben wir das Problem das wir ihn nicht richtig zusammen kriegen,meine Freundin hat auch schon geguckt,aber so ganz richtig sieht das alles nicht aus...

Könnt ihr mir sagen wer da helfen könnte?In der beschreibung ist leider nichts genaues zu sehen bzw. garnichts zu sehen.

Gruß Sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Was genau bekommt ihr denn nicht mehr zusammen?

2

Hallo,

naja,so ziemlich fast alles.Das verdeck sieht irgendwie etwas komisch aus und ich habe das Gefühl das bei der Softtragetasche auch etwas nicht stimmt.Die schlabbert am Kopf so rum als wenn da ein Bügel fehlt oder so...?

Gruß Sandra

4

Ja am Kopfteil der Softtasche kommt ein Bügel rein. Der müsste schwarz sein. Schau mal an der oberen Kante seitlich, da hast du so Druckknöpfe und da schiebt man den Bügel rein.

Beim Verdeck hat mir das geholfen:

http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/16753668/0_big.jpg

3

Huhu

hier ist die Bedienungsanleitung vom Mistral von 2005 , da sind auch ein paar Bildchen dabei vielleicht helfen die euch !

http://www.teutonia.de/fileadmin/download/manuals/mistral_sports_internet.pdf


Liebe Grüße ...