tischtennisball großer Knoten in der Brust.. ANGST, gleich zum KKH

Guten morgen.. !! Muss gleich ins KKH, habe ne Überweisung zum Ultraschall, da ich echt einen tischtennisball großen Knoten in der linken Brust habe, der auch noch heiß wird zwischendurch.. !! Hoffe es ist alles gut und nichts schlimmes... !! Aber Angst macht mir das schon.. geschlafen habe ich gar nicht.. ! :-(:-(:-(
Hatte jemand so was auch in der SSW ??
VLG

1

Hi du! #winke

Nur die Ruhe! Meine Bettnachbarin im KKH hatte das auch. Sie war in der 33. oder 34. SSW. Die Ärzte haben es abgetastet. Es war aber nur ein Milchdepot. Sie sagten auch, dass das in der SS öfter mal vorkommt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir nichts Dramatisches ist. Melde dich mal, wenn du zurück bist!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (1 Monat alt) #verliebt

3

Ja danke. Geschallt hat meine FA auch schon, aber da sie sich nicht sicher ist, was es sein könnte, nun zum KKH !
ich melde mich und hoffe es ist nicht sschlimmes... LG #danke

2

Wünsch dir viel Glück !!!
Ist bestimmt nicht Schlimmes.

Hab so was schon mal gehört, kommt von den Hormonen in der SS.

#liebdrueck

Redi

5

ich hoffe.. !! wir kennen uns aus dem fo-Kiwu !! :-) !! Alles gute für dich ! LG

4

ich kenn sowas noch vom stillen, wenn sich die brust entzündet hat, und gerade, dass es warm wird, wäre für etwas bösartiges arg untypisch, mach dir keine sorgen, warte ab!

6

Hi du,

ich hatte bei meiner 1. SS einen Knoten, der war erst ganz klein und ist dann durch die Hormone ganz schnell gewachsen und war dann 5 cm groß.

Es war ein Fibroadenom, ist total harmlos und immer gutartig aber durch die SS-hormone wucherte es vor sich hin.
Sie ham es mir 2 Monate vor der Entbindung entfernt, ging schnell und ambulant.
Danach war nie wieder was. Ist bestimmt alles halb so wild.

LG

Lacura