Suche Spielkreis in Peine

Hallo,

mein Sohn ist fast 19 Monate alt und wir suchen für ihn einen Spielkreis in Peine!

Kann uns jemand weiterhelfen???

Liebe Grüße

1

Hallo!

Ich wohne in Wendeburg und kann dir zu Peine nicht so viel sagen. Aber ich kann dir die Schneewittchengruppe in Sophiental empfehlen, da wird Lisa ab August drei Vormittage in der Woche hingehen. Im selben Haus ist unten auch der KiGa Hexenhäuschen, da geht sie dann mit drei Jahren hin.

Aber wahrscheinlich wolltest du eher direkt in Peine bleiben.. Ich wollt die den Tipp trotzdem geben. ;-)

Wo in Peine wohnt ihr denn?

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

2

Hi,

Vielen Dank für Deinen Tip....:-)
Ich wohne in Essinghausen.
Ich habe mir heute eine Krippe angesehen, die auch wirklich schön war, aber der monatliche Preis hat mich und meinen Mann umgehauen! Sie soll monatl. 300€ kosten plus Essensgeld!

Hätte nicht gedacht, dass es so teuer wird. Wollte meinen Sohn eigentlich ab Sommer nur Vormittags hingeben, damit er soziale Kontakte knüpfen kann und ich dann Zeit für unsere Tochter ( Geburtstermin 14.6.11) hätte, aber nun suchen wir nach anderen Alternativen.

Liebe Grüße

Steffi und Niklas *11.06.2009

3

Hast PN! :-)

4

Hallo!

Ich kenne eine DELFI-Kursleiterin aus Peine: Antje Bertram (0 51 71) 5 77 45. Sie arbeitet ja mit den ganz kleinen, aber vielleicht weiß sie auch, wo Ihre DELFI-Mütter hingehen, wenn der Kurs beendet ist? Vielleicht einfach mal anrufen.

LG

5

Ich arbeite jeden Montag , Mittwoch und Freitag im Spielkreis Telgte. Hier sind Kinder im Alter von 1,5 bis 3 Jahren. Vielleicht möchten sie uns mal besuchen kommen.

6

Hallo :o)
Wo ist denn der Spielkeis in Telgte?
Eine Kontaktadresse? Weitere Infos bekomme ich wo?
Vielen Dank..

7

Wo ist denn der Spielkeis in Telgte?
Sind aktuell Plätze frei?
Gruß

weitere Kommentare laden