An WW-Nutzer: Was macht ihr mit dem Wochenextra?

Hallo!

Frage steht ja schon oben, bin seit dieser Woche neu bei WW online und kannte das Propoints-System noch nicht.

Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht, das Wochenetxtra zu nutzen? Wenn ja, wie aufgeteilt?

Hab so ein bisschen Angst, dass die Abnahme nicht gut funktioniert, wenn man "Extra-Punkte" aufisst.

LG

daviecooper

1

Hallo,

Was ich mit meinem WE mache ? Essen ! #mampf

Du musst für Dich selbst herausfinden ob die Abnahme bei Dir besser oder schlechter geht wen Du das WE #mampf

Es gibt einige die nehmen gar nicht mehr ab wen sie das WE essen und andre nehmen kein Gramm ab wen sie auch nur einen Punkt vom WE über lassen.

LG dore

2

Ich hab die wirklich immer nur aufbewahrt zum "Essen gehen" sonst hab ich die nicht angerührt, dafür hab ich Fitnesspunkte gesammelt ;-)

Lg Nordseeengel

3

Guten Morgen!

Ich bin auch seit Anfang der Woche dabei (WW-online) und habe zum Glück meine Schwester, die mich als Neuling ein bisschen unterstützt :-)

Ich wollte eigentlich auch versuchen, das Wochen-Extra nicht anzurühren, aber jetzt sind wir am kommenden Wochenende unterwegs...Samstag Geb'Party vom Schwager, Sonntag noch mal mit der Family brunchen: da werd' ich wohl doch ranmüssen #hicks

Wie ist es bei Dir angelaufen & wie fühlst Du Dich?
Ich hab`schon den einen oder anderen Überraschungsmoment gehabt: Mein Lieblings-Vollkorn-Brötchen beim Bäcker: 9* #schwitz!!!
Gibt's also, wenn überhaupt nur noch als Bonus vom Wochen-Extra!

LG und viel Erfolg,
Tanita



4

Hallo!

Ich hatte 2009 schonmal 4 Monate WW gemacht und 9 kg abgenommen. Damals noch mit Flexpoints.

Nun sind 4 kg wieder drauf:-[ und die sollen wieder weg. Mir geht es gut dabei, allerdings ist die Umstellung von "Weihnachtsfresserei" auf viel Obst und Gemüse schon ein bisschen krass.

Gestern abend hab ich mir 2 P von meinem Wochenextra (42P) gegönnt, 10 Chipsletten#koch, da das WE sowieso morgen verfällt und ich nicht essen gehe oder so.