Baby tragen und zur Toilette

Hallo,

ich trag meine Maus gern bei mir wenn sie das will, hab aber das Problem: das wenn ich das Tragetuch benutze mir es immer umständlich ist alles wieder auf zu machen wenn ich mal zur toi muss (muss ich recht oft, wegen viel trinken und noch nicht wieder funktionierendem Schliesmuskel).
Hab auch eine manduca, aber da ist es ja auch so.

Wie macht ihr das?

Hab da auch so meine Bedenken es mit auf die Toi zu nehmen wegen der Hygiene.

Lg

Eddy77 mit Felix 7 Wochen

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ich geh immer mit Kind aufs Klo im Tuch

lg

2

Meine Tochter ist immer mit dabei. Ich sehe da überhaupt kein Problem.

LG ringelblume81

3

Ich hoffe Du nimmst das arme Baby nicht mit,wenn Du Dein grosses Geschäft machst !


Also Tragemamis in allen Ehren (finde ich toll) aber irgendwo hört der Spass auf !!!


Wenn man sich noch nicht mal allein zum stillen Örtchen begeben kann,dann grenzt das schon an ÜBERMUTTI :-p




So nun werft *wieder* mit Steinen ;-)

4

#rofl#rofl#rofl#rofl

Du schreibst mir aus der Seele.

Ich wollte genau dasselbe antworten.
Also irgendwo hört das mit der Tragerei aber echt auf.

5

#pro Muss dir voll und ganz zustimmen. Man kann es auch übertreiben.

Das sind wahrscheinlich Mütter, die nie los lassen können. z.B. wenn die Kinder mal ausziehen #rofl

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
also ich hab es mal aus Not probiert, mit Bondolino gehts.#schwitz

Aber ich muss sagen, das Klo ist gerade am Anfang ja einer der Orte, an dem Mami mal wirklich ungestört sein darf. Und das hab ich mir auch nicht nehmen lassen. Daher würde ich sagen, ab mit dem Tuch, Baby kurz abgelegt und dann ab aufs Klo.

Laboe

8

Ich will hier niemanden angreifen und es muss ja auch jeder selbst wissen, aber tragt Ihr Eure Kleinen den ganzen Tag rum ??
Wann und wo schlafen Eure Kinder denn ??

9

im tuch

11

Also, wenn ich jedes mal das Tragetuch abbinden müsste (Baby wacht auf und brüllt) und dann nach der Toilette Tragetuch wieder binden müsste, wäre ich mind. 15 min beschäftigt. So gehe ich auf die Toilette, wasche mir die Hände und gut ist. :)