Wo krieg ich jetzt noch ein Nikolauskostüm her???

Hallo ihr,

eigentlich wollten wir uns von einem Bekannten für nächsten Montag ein Nikolauskostüm ausleihen. Das klappt jetzt aber nicht.

Und nun stellt sich die Frage: Wo krieg ich auf die Schnelle noch ein Kostüm für den Nikolaus her (mit Bart)?? Ich bin normalerweise großer Fan von Online-Shopping, aber das ist mir jetzt echt zu kurzfristig...

Weiß jemand, wo es solche Kostüme noch gibt?

LG
Nadine

1

Hallo, evtl. bei Nanu Nana, Famila hat bei uns auch welche od. beim Kiga ausleihen.

LG D.

2

Hallo Nadine,

meinst du das typische Nikolauskostüm oder eher das vom Weihnachtsmann?
Beides habe ich schon auf eB*y gesehen, aber das typische Nikolauskostüm scheint hier um einiges teurer zu sein (so ab 100 Euro oder so). Das Weihnachtsmannkostüm gibts ja schon gaaanz billig.
Daher haben wir auch unser Weihnachtsmannkostüm, superschneller Versand, Preis von 75 Euro inkl. Versand in Ordnung und Qualitätiv wohl auch absolut in Ordnung.

LG, Sarah

3

ja bei uns/mir....NANU NANA;-):-p#niko

4

bei uns hier gibts bei kik noch welche!

lg

5

Hi!

Ich hab welche in der ganz normalen Weihnachtsabteilung in unserem Supermerkt gesehen, ausserdem gibts doch sowas auch immer bei toys'r'us oder ähnlichen Spielwarenläden...

Viel Erfolg!
Nina

PS: wenn du sowas ganz billiges holst (19.90 hat unseres damals gekostet) empfehle ich einen Bart extra zu kaufen. Die, die dabei sind sehen oft echt sch.... aus!)