ICSI Start mit Clomifen?

Hallo Ihr Lieben

Warte auf meine Mens und dann gehts endlich los!#zitter
Meine Ärztin möchte bei 4.ICSI nun mit Clomifen starten und dann erst ab ca 4.ZT wenn man sieht dass es anschlägt mit dem spritzen anfangen.
Das letzte Mal hatten wir trotz hoher Dosis Menogon+Puregon leider nur eine geringe Ausbeute und schlechte Eizellreifung.
Hat jmd damit Erfahrung?
Danke

LG
Eve1972

1

Hallo Eve1972!

Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, aber schau Dir mal diesen link an ... ;-) denke, dass der interessant sein könnte für Dich!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=2911416

viele Grüße #winke

4

Danke
super interessant
Lg
Eve1972

2

Hallo Eve!

;-)

Ich komme gerade von der Punktion. Es konnten von den drei Folis - zwei Eizellen gewonnen werden :-D

Ich wünsche Dir, dass Du auch so gut auf Clomi ansprichst !

#klee

3

Ja super!!
Drück die Daumen!!
Halte dich auf dem laufenden...
LG;-)
Eve1972